ジョブタイプ: Temps plein, CDI, Temps de travail : 80-100%, Temps de travail : 90-100%

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仕事内容

Wenn dies nicht eine tolle Herausforderung ist!? Sie betreuen selbstständig Ihren eigenen Bereich mit verschiedenen Berufssparten und dies inmitten eines eingespielten Teams, in welchem nebst Leistung auch "Spass" gross geschrieben wird. Ihr neuer Arbeitgeber, ein traditionsreiches Dienstleistungsunternehmen im Gesundheitswesen, ist auf dem weg sich zu modernisieren - somit sind Sie in einer spannenden Phase mit dabei.
Ihre Herausforderung
  • Betreuung eines eigenen Bereichs
  • Verantwortung für den ganzen Kreis (Rekrutierung, Betreuung, Trennung)
  • Optimierung und Kontrolle von Personalprozessen
  • Anlaufstelle für Mitarbeitende, Vorgesetzte und Geschäftsleitung
  • Aktive Mitarbeit in fachspez. Projekten
  • Diverse weitere administrative und organisatorische Aufgaben

Ihr Profil
  • Abgeschlossene Berufsausbildung (KV oder Handelsschule), laufendes oder abgeschlossenes Studium; Berufserfahrung
  • Praxis in einer Funktion als HR BP oder erster Schritt in diese Stufe
  • Fachwissen im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
  • Deutsch (Muttersprache); Fremdsprachen (von Vorteil)
  • MS-Office (gängige Anwenderkenntnisse); Navision (von Vorteil); PEP (von Vorteil)
  • Schnelle Auffassungsgabe, Belastbarkeit
  • Dienstleistungsorientiert, Effizienz

"Persönlich, engagiert, menschlich": basierend auf diesen Werten bringt Stutz & Partner seit 15 Jahren erfolgreich Firmen und Menschen, welche zueinander passen, zusammen.

Bewerbungen bitte nur über den "Jetzt bewerben"-Button (bitte komplette Unterlagen inkl. Zeugnissen und Diplomen / Zertifikaten sowie Motivationsschreiben anhängen). Vielen Dank!

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締切: 08-06-2024

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