Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

ROCKEN® sucht erfahrene Fachkräfte im Bereich Human Resources. In Zusammenarbeit mit unserem Partner bieten wir Stellen in den folgenden Berufsgruppen an: HR Leiter/in, HR Manager/in, HR Business Partner, HR Fachperson, HR Generalist/in und HR Assistent/i.Hierzu betreuen wir Schweizer KMU’s sowie internationale Konzerne in der Rekrutierung der verschiedenen Vakanzen und Projekten.MitROCKEN® Talent bieten wir eine nachhaltige und langfristige Lösung der Karriereplanung an – ein ROCKEN® Talent Profil ist ein lebenslanger Begleiter fürs Berufsleben. Du wirst auch proaktiv von uns auf spannende Vakanzen in der Elektronik & Elektrotechnik hingewiesen, welche deinen Kriterien wie Lohn, Arbeitsumfeld, Aufgaben etc. entsprechen.Deine Verantwortung
  • Du bist verantwortlich für die umfassende Personaladministration von A bis Z, einschließlich Ein- und Austritten, Mutationen und mehr.
  • Die eigenständige Durchführung der monatlichen Lohnabrechnung für etwa 450 Mitarbeitende sowie die Abrechnung der Sozialversicherungen liegen in deinem Zuständigkeitsbereich.
  • Du verwaltest das Absenzenmanagement, einschließlich Kürzungen, PK-Befreiungen und IV-Anmeldungen.
  • Als kompetente Ansprechperson berätst du Linienvorgesetzte und Mitarbeitende in allen lohn- und sozialversicherungsrelevanten Angelegenheiten.
  • Du kümmerst dich um die Verarbeitung und Auszahlung von Taggeldern, EO (Erwerbsersatzordnung) und MSE/VSE (Mutterschaftsentschädigung/Vaterschaftsentschädigung).
  • Du hältst Kontakt zu verschiedenen Behörden, darunter Ausgleichskassen und Steuerbehörden.
  • Die Durchführung der jährlichen Endjahresmeldungen fällt ebenfalls in deinen Aufgabenbereich.
  • Du betreust das elektronische Zeiterfassungssystem.
  • Du wirkst aktiv an der Anpassung und Weiterentwicklung interner Prozesse und Arbeitsunterlagen mit.

Deine Skills
  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung auf Fachausweisstufe, vorzugsweise in Sozialversicherung oder als HR-Fachmann/-frau, oder spezifische Weiterbildung im Bereich Payroll (Payroll Experte).
  • Du verfügst über 2-3 Jahre Berufserfahrung im HR/Payroll oder in einer vergleichbaren Funktion.
  • Du bist versierte im Umgang mit verschiedenen EDV-Anwendungen, insbesondere MS-Office und SAP.
  • Du bist fliessend in Deutsch und hast idealerweise noch gute Französisch- und/ oder Italienischkenntnisse.
  • Du zeichnest dich durch effizientes und selbstständiges Arbeiten sowie die Fähigkeit, gut mit Menschen und Tools zu arbeiten, aus.
  • Du hast Freude an der Arbeit in einem schnelllebigen Umfeld.

Benefits
  • Markt- und Leistungsgerechte Löhne
  • Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
  • Internationales Umfeld
  • 13. Monatsgehalt
ROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...