HR-Fachspezialist/in 80-100%

Loomis Schweiz AG

View: 115

Update day: 25-04-2024

Location: Kloten Zürich ZH

Category: Transport / Logistics / Warehouse

Industry:

Job type: Temps de travail : 80-100%

Loading ...

Job content

Loomis Schweiz AG
Kloten
Berufserfahrung

Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
Kaufmännische Berufe (Sonstige)

Loomis zählt in der Valorenlogistik in über 22 Ländern mit mehr als 26‘000 Mitarbeitende zu den erfolgreichsten Player weltweit und bietet seinen Banken- und Retail-Kunden umfassende Lösungen im Cash Handling. Wir streben nach Qualität, Wachstum und danach, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Wir sind überzeugt, dass nachhaltiger Erfolg nur durch effektive, produktive und auf gemeinsame Werte basierende Zusammenarbeit möglich ist. Unsere flachen Hierarchiestrukturen erleichtern die Zusammenarbeit und fördern schnelle Entscheidungswege.

Wir suchen für unser 9-köpfiges HR Team in Kloten (Zürich-Flughafen) per sofort oder nach Vereinbarung eine begeisterungsfähige Person, für die Position als: HR-Fachspezialist/in 80-100

Diese Aufgaben warten auf dich:

  • Personaladministration für den gesamten Mitarbeiter Life-Cycle
  • Monatliche Lohnverarbeitung inkl. Kontoabstimmung
  • Absenzmanagement
  • Aufbereiten von Kennzahlen und Erstellen von Statistiken
  • Unterstützung und Mitarbeiter in verschiedenen HR-Projekten
  • Mitbestimmung und Mitgestaltung sämtlicher HR-Prozessen
  • Mitarbeit bei Jahresendarbeiten

Das zeichnet dich aus:

  • HR enthusiastische Persönlichkeit
  • Herzliche, entwicklungsorientierte Persönlichkeit mit einer guten Portion Humor
  • Effektive und sehr exakte Arbeitsweise
  • Praxiserprobtes Fachwissen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen
  • Französischkenntnisse erwünscht
  • Einwandfreier Leumund (Straf- und Betreibungsregisterauszug)

Unser Angebot

  • Tolle Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen Team
  • Ausgewogene Life-Work-Balance
  • Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Schnelle Entscheidungswege
  • Offene und fortschrittliche Firmenkultur
  • Moderne Arbeits- und IT-Infrastruktur
  • Parkmöglichkeit vor Ort
  • Zahlreiche Vergünstigungen

Sind wir ein Match? Dann müssen wir uns unbedingt kennenlernen!

Zu uns:
Wir pflegen einen kollegialen Umgang. Wir engagieren uns, nehmen gerne Herausforderungen an und fühlen uns auch im hektischen Logistikumfeld wohl. Als Dienstleister sind wir immer bereit mit Mehreinsatz die Extrameile zu gehen, vergessen aber nie den Spass bei der Arbeit. Um mehr über Loomis als Arbeitgeber zu erfahren, www.loomis.ch

Andrea Lima, Teamleiterin HR Service & Payroll, steht dir für Fragen unter +41 43 488 91 44 gerne zur Verfügung

Wir erwarten Deine aussagekräftige Bewerbung online über den „bewerben-Button“ und sind gespannt auf Dich!

Okan Tuygu
HR Assistant
+41434889143

Art der Stelle: Vollzeit

Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...