HR-Generalist (m/w/d)

Rocken®

View: 135

Update day: 11-04-2024

Location: Aarau Aargau AG

Category: Human Resources

Industry: Internet Publishing

Position: Mid-Senior level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

ROCKEN® sucht erfahrene Fachkräfte im Bereich Human Resources. In Zusammenarbeit mit unserem Partner bieten wir Stellen in den folgenden Berufsgruppen an: HR Leiter/in, HR Manager/in, HR Business Partner, HR Fachperson, HR Generalist/in und HR Assistent/i.Hierzu betreuen wir Schweizer KMU’s sowie internationale Konzerne in der Rekrutierung der verschiedenen Vakanzen und Projekten.MitROCKEN® Talent bieten wir eine nachhaltige und langfristige Lösung der Karriereplanung an – ein ROCKEN® Talent Profil ist ein lebenslanger Begleiter fürs Berufsleben. Du wirst auch proaktiv von uns auf spannende Vakanzen in der Elektronik & Elektrotechnik hingewiesen, welche deinen Kriterien wie Lohn, Arbeitsumfeld, Aufgaben etc. entsprechen.Deine Verantwortung
  • Sie sind verantwortlich für die administrative Abwicklung der Sozialversicherungen, einschließlich des BVG.
  • Sie wickeln Unfall- und Krankheitsfälle ab und bearbeiten Familienzulagen und Quellensteuer.
  • Sie übernehmen die administrative Bearbeitung von Ein- und Austritten, vom Arbeitsvertrag bis hin zum Arbeitszeugnis.
  • Sie führen die Lohnadministration und Lohnverarbeitung durch.
  • Sie sind Ansprechpartner und Berater für Mitarbeitende und Führungskräfte in allen Personalthemen.
  • Sie optimieren und gestalten die HR-Prozesse laufend mit.
  • Sie arbeiten an HR-Projekten mit.
  • Sie führen diverse Korrespondenzen mit Mitarbeitenden, Ämtern, Versicherungen etc.

Deine Skills
  • Sie haben ein erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung.
  • Sie haben einen HR-Fachausweis und von Vorteil eine Weiterbildung im Sozialversicherungsbereich.
  • Sie haben mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im HR inkl. Lohnverarbeitung.
  • Sie haben fundierte Kenntnisse in den Bereichen Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Lohn- und Gehaltsabrechnung und Mitarbeiterführung.
  • Sie sind eine kommunikationsstarke und teamfähige Person.
  • Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und haben idealerweise Kenntnisse in einem HR-Softwaresystem.
  • Sie sprechend fliessend französisch (mindestens Level B2)

Benefits
  • Markt- und Leistungsgerechte Löhne
  • Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
  • Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Loading ...
Loading ...

Deadline: 26-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...