HR GeneralistIn 100%
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Update day: 24-04-2024
Category: Administrative / Clerical / Assistant Worker Education / Training Executive management Officer Serving / Cleaner / Maids PG / PB / Reception
Industry:
Job type: Temps plein, Temps de travail : 90-100%
Job content
Unsere Kundin ist ein Unternehmen der technischen Dienstleistungsbranche, das sich mit hervorragenden Serviceleistungen und kundenspezifischer Beratung erfolgreich auf dem Markt positioniert. Zur Ergänzung des Personalmanagements suchen wir für den Standort in Schlieren eine fachlich ausgewiesene, engagierte und zuverlässige PersönlichkeitAufgaben
- Verantwortlich für die Personaladministration (ganzer Lifecycle)
- Abwicklung der Saläradministration und -buchhaltung
- Bearbeitung der Sozialversicherungen
- Ansprechperson für die Linie und die Mitarbeitenden
- Erstellen von Auswertungen und Statistiken
- Übernahme von weiteren Aufgaben und Projekten
- Kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im HR mit eidg. Fachausweis
- 2 - 5 Jahre praktische Erfahrung in einer ähnlichen Aufgabe
- Stilsicheres Deutsch
- Versierte Anwendung von MS-Office, Navision und Abacus
- Selbständige, strukturierte Arbeitsweise
- Hohe Kommunikations- und Sozialkompetenz
- Belastbar, flexibel und gutes Durchsetzungsvermögen
- Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen und professionellen Team
- Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre sowie eine sorgfältige Einarbeitung.
- Viele weitere attraktive Benefits
Diskretion, Qualität und Professionalität sind für uns selbstverständlich!
Deadline: 08-06-2024
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