Job type: Temps plein, Durée indeterminée

Loading ...

Job content

Ihr Arbeitsplatz

Das Dolder Grand bietet den richtigen Rahmen für Menschen mit Sinn für Genuss, Exklusivität und Erholung: 175 luxuriöse Zimmer und Suiten, erlesene Gastronomie, ein Spa auf 4’000 Quadratmetern sowie grosszügige Bankett- und Seminarräumlichkeiten. Das ursprüngliche «Curhaus» von 1899 präsentiert sich als neues City Resort der Luxusklasse. Die erhöhte Lage zwischen pulsierender City und belebender Natur ermöglicht einen herrlichen Blick auf die Stadt Zürich, den See und die Alpen. Das Dolder Grand ist Mitglied bei The Leading Hotels of the World und Swiss Deluxe Hotels. Zudem verfügt das Dolder Grand über ein zertifiziertes Management System nach ISO 9001:2015.

Die Abteilungen der Corporate Services - Sales & Marketing Communications, Human Resources, Engineering sowie Finance - sind übergreifend für alle Betriebe der Dolder Hotel AG verantwortlich. Sie bieten den operativen Bereichen professionellen Fachsupport, so dass gemeinsam eine hoch personalisierte Dienstleistung am Gast erreicht wird.

Zur Unterstützung unserer Abteilung Human Resources Development suchen wir Sie als

Ihr Profil
  • Abgeschlossene kaufmännischen Grundausbildung
  • Erfahrung im Bereich Rekrutierung sowie Berufserfahrung in der Hotellerie
  • Know-how in Social Media und modernen Recruiting Methoden
  • Kommunikationsgeschick und hohe interkulturelle Sozialkompetenz
  • Kenntnisse in Arbeitsrecht von Vorteil
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse im MS-Office (Excel, PowerPoint, Word)
  • Stilsicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse
Ihre Aufgaben
  • Bewerbermanagement von A bis Z
  • Aktive Begleitung der HR Leitung im Rekrutierungsprozess
  • Repräsentation des Arbeitgebers nach Innen und Aussen
  • Support der Vorgesetzten im Rekrutierungsprozess
Wir bieten
Kontaktieren Sie uns
Dolder Hotel AG
Kurhausstrasse 65
8032 Zürich
www.dolderhotelag.com
+41444566000

    DATUM DER VERÖFFENTLICHUNG
    :
    14.07.2021
    KATEGORIE:
    Administration / HR / Consulting / CEO
    KARRIERESTUFE:
    Berufserfahren
    ANSTELLUNGSART:
    Festanstellung
    SEKTOR/INDUSTRIE:
    Gastgewerbe / Hotellerie
    POSITION:
    Fachverantwortung
    PENSUM (VON):
    80%
    PENSUM (BIS):
    100%
    REGION:
    Deutschschweiz
    ARBEITSBEGINN:
    Per sofort
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...