Loading ...
Loading ...
HR Sachbearbeiter*in
View: 201
Update day: 24-04-2024
Location: Pratteln Basel-Landschaft BL
Category: Officer Human Resources
Industry: Transport de biens et de personnes
Job type: CDI
Loading ...
Job content
Teilen
HR Sachbearbeiter*in
100%, Pratteln
Sind Sie ein*e Allrounder*in und begeistern sich für die HR-Administration? Dann bewerben Sie sich jetzt auf die Stelle als HR Sachbearbeiter*in bei unserer Tochtergesellschaft InTraLog.
InTraLog Hermes AG
Wir sind nicht die Lautesten und auch nicht die Grössten, dafür aber Problemlöser und Profis – eben «Cargo Whisperers». Als Speditions- und Logistikunternehmen mit einem Komplettangebot in den Bereichen Land-, Luft- und Seeverkehre sowie zolltechnische Abwicklungen, beruht unser Erfolg auf kundenspezifischen Logistikkonzepten und zuverlässiger Leistungserbringung.
InTraLog Hermes AG
Wir sind nicht die Lautesten und auch nicht die Grössten, dafür aber Problemlöser und Profis – eben «Cargo Whisperers». Als Speditions- und Logistikunternehmen mit einem Komplettangebot in den Bereichen Land-, Luft- und Seeverkehre sowie zolltechnische Abwicklungen, beruht unser Erfolg auf kundenspezifischen Logistikkonzepten und zuverlässiger Leistungserbringung.
Ihr Wirkungsfeld
- Sie bearbeiten die Gesamtadministration vom Ein- bis zum Austritt inkl. Pflege der Stammdaten für rund 180 Mitarbeitende.
- Ihr vielseitiges Aufgabengebiet beinhaltet sowohl die Lohnbuchhaltung, das Vertragswesen, als auch die Zeiterfassung.
- Weiter übernehmen Sie Aufgaben rund um die Sozial-, Krankentaggeld- und Unfallversicherungen, sowohl als Schnittstelle zu den Versicherern als auch als Ansprechperson für die Mitarbeitenden.
- Den Rekrutierungsprozess unterstützen Sie tatkräftig und im Bereich der Lernendenausbildung engagieren Sie sich als Berufsbildner*in.
- Zusätzliche administrative Arbeiten wie beispielsweise die Büromaterialbeschaffung runden Ihr Wirkungsfeld ab.
Ihr Profil
- Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eine Weiterbildung im Bereich Personalwesen mit.
- Weiter verfügen Sie über Berufserfahrung in der HR-Administration.
- Ihre exakte sowie konzentrierte Arbeitsweise und Ihr Zahlenfair sind insbesondere in der Lohnbuchhaltung und im Versicherungswesen gefragt.
- Sehr gute Deutschkennntnisse (in Wort und Schrift) sowie gute MS-Office-Kenntnisse setzen wir voraus.
- Einen Abschluss als Berufsbildner*in (oder das Interessen diesen zu erlagen) und gute Französischkenntnisse sind von Vorteil.
Ihre Vorteile mehr erfahren
Sie profitieren von attraktiven Zusatzleistungen:
Gleitende Arbeitszeit
Administrative Position mit viel Raum für Selbständigkeit
Flache Hierarchien und effiziente Arbeitsprozesse
Moderner Arbeitsplatz mit eigenem Büro
Jobdetails
Anstellung
100%, Unbefristet
Referenznummer
43530
Anstellungsort(e)
Pratteln
Postbereich
Logistik-Services
Kontakt
Boris Zalewski
Leiter Finanzen
InTraLog Hermes AG
Leiter Finanzen
InTraLog Hermes AG
+41 61 467 15 58
Loading ...
Loading ...
Deadline: 08-06-2024
Click to apply for free candidate
Report job
Loading ...
Loading ...
SIMILAR JOBS
-
⏰ 27-05-2024🌏 Baar, Zug ZG
-
⏰ 27-05-2024🌏 Gland, Vaud VD
-
⏰ 27-05-2024🌏 Neuchâtel, Neuchâtel NE
-
⏰ 27-05-2024🌏 Arbon, Thurgau TG
Loading ...
-
⏰ 27-05-2024🌏 Aarau, Aargau AG
-
⏰ 27-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 27-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 27-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
Loading ...
-
⏰ 27-05-2024🌏 Genève, Genève GE
-
⏰ 27-05-2024🌏 Einsiedeln, Schwyz SZ