HR Specialist (w/m/d) 80-100%

Michael Page

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Update day: 22-04-2024

Location: Zofingen Aargau AG

Category: Sales Marketing / PR

Industry: Human Resources

Position: Entry level

Job type: Full-time

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Job content

  • Internationales Unternehmen mit skandinavischen Wurzeln|Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Umfeld
About Our ClientWir suchen für unseren Kunden, ein Internationales Detailhandelsunternehmen mit skandinavischen Wurzeln und Schweizer Zentrale in Oftringen, eine*n motivierte*n HR Specialist*in.Du übernimmst in deiner Position gemeinsam mit deinem Team die Verantwortung für sämtliche Personalverwaltungsangelegenheiten, einschliesslich Lohnabrechnung und Sozialversicherungen, für etwa 450 Mitarbeiter.Job DescriptionZu deinen Aufgaben gehören unter anderem:
  • Die umfassende Betreuung der Personalverwaltung, angefangen von der Einstellung bis zum Austritt der Mitarbeiter
  • Die Abwicklung verschiedener HR-Administrationsaufgaben, wie beispielsweise die Erstellung von Verträgen
  • Die Beratung der Vorgesetzten und Mitarbeiter in allen administrativen Personalangelegenheiten
  • Die monatliche Vorbereitung und Abwicklung der Lohnabrechnung sowie die Abrechnung der Sozialversicherungsbeiträge
  • Die Verwaltung der elektronischen Personalakten
  • Die Durchführung von Abstimmungen der Konten
  • Die Kommunikation mit verschiedenen Behörden, einschließlich Sozialversicherungen und Steuerbehörden
  • Die Durchführung der jährlichen Endjahresmeldungen für die Personenversicherungen
  • Die Betreuung des elektronischen Zeiterfassungssystems
  • Die Mitarbeit bei der Anpassung und Weiterentwicklung interner Prozesse und Arbeitsmaterialien
  • The Successful ApplicantFolgende Qualifikationen Und Fähigkeiten Bringst Du Idealerweise Mit
    • Eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR oder Payroll
    • Effizientes und eigenständiges Arbeiten sowie Freude am Umgang mit Menschen und Tools
    • Begeisterung für das Arbeiten in einem dynamischen und schnelllebigen Umfeld
    • Mehrjährige Berufserfahrung im HR. Erfahrung im Bereich HR-Payroll ist von Vorteil.
    • Fliessendes Deutsch sowie gutes Englisch
    • Gute Kenntnisse in Französisch und/oder Italienisch, von Vorteil
    • Versierte Kenntnisse in der Anwendung von PC und Microsoft Office. SAP-Kenntnisse sind wünschenswert.
    What’s On OfferDich erwartet ein Kollegiales Umfeld mit vielen Benefits und Flexibilität.Contact: Laura BremerQuote job ref: JN-082023-6146100
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    Deadline: 06-06-2024

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