Job type: 100%

Loading ...

Job content

Deine Verantwortung

  • Du arbeitest im Team und trägst zur reibungslosen Funktion des ServiceDesks bei
  • Als First Level Support bist du für die Annahme von Störungsmeldungen zuständig
  • Du beantwortest Fragen rund um den ICT-Betrieb und hilfst den Benutzern weiter
  • Du bist geschickt darin, Fehler zu identifizieren und nachhaltige Lösungen dafür zu finden
  • Die Installation, Auslieferung und Wartung der Hardware fällt ebenfalls in deinen Verantwortungsbereich
  • Du unterstützt das Bestell- und Auftragswesen, indem du die entsprechenden Prozesse koordinierst
  • Die Verwaltung der Benutzerkonten und Zugriffsrechte gehört ebenfalls zu deinen Aufgabe

Deine Skills

  • Du hast erfolgreich eine Ausbildung im Bereich Informatik abgeschlossen
  • Du bist eine serviceorientierte Person und genießt den Kundenkontakt
  • Du bringst bereits relevante Arbeitserfahrung mit
  • Du hast Interesse an technischen und betrieblichen Prozessen
  • Du verfügst über solide Kenntnisse im Microsoft-Umfeld und bist mit Unternehmensinfrastrukturen vertraut
  • Du arbeitest eigenständig, strukturiert und methodisc
ROCKEN Jobs:


https://rocken.jobs


Profil erstellen:


https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/


2 - 5 years
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...