Job type: 100%

Salary: 70 000 CHF - 85 000 CHF par an

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Lohn - 70’000 - 85’000


Unser ROCKEN Partner gilt als Marktführer in Gebäudetechnik und -Management plant und realisiert ganzheitliche, nachhaltige Lösungen für Gebäude und Anlagen in den Bereichen Elektro, Heizung, Lüftung, Klima, Kältetechnik, Sanitär, ICT-Services, Security & Automation, Technical Services und Photovoltaik & Solarthermie.

Deine Verantwortung

  • Du bist verantwortlich für die Bearbeitung von Kundenanfragen und dafür, sicherzustellen, dass sie zeitnah und professionell beantwortet werden.
  • Du erfasst und klassifizierst Tickets und führst eine erste Analyse durch, um sicherzustellen, dass sie an den richtigen Support-Level weitergeleitet werden.
  • Du bist für die Bearbeitung von 1st Level Problemen zuständig und sorgst dafür, dass sie gelöst werden, bevor sie an den 2nd und 3rd Level Support weitergeleitet werden.
  • Du überwachst die Tickets im ITSM-Tool und achtest darauf, dass die Service Level Agreements eingehalten werden. Wenn es zu Überschreitungen kommt, eskalierst du die Angelegenheit an die zuständige Stelle.
  • Du unterstützt im Incident-, Change- und Problem-Management und trägst dazu bei, dass diese Prozesse reibungslos ablaufen.
  • Du bist dafür verantwortlich, die Kundendokumentationen zu erstellen und auf dem neuesten Stand zu halten, um sicherzustellen, dass die Kunden immer die neuesten Informationen zur Verfügung haben.

Deine Skills

  • Du kennst dich in der Bedienung von ITSM-Ticketsystemen aus und hast eine Weiterbildung im Bereich ITIL V4 absolviert, was dir dabei hilft, Anfragen zu organisieren und die richtigen Eskalationsstufen zu identifizieren.
  • Du verfügst über Kenntnisse in mindestens zwei der Technologiebereiche Unified Communication & Collaboration, Microsoft Client/Server, Cloud Plattformen (Office 365, Azure), Network & Security, Endpoint Security, was dir hilft, Kundenanfragen effektiv zu bearbeiten.
  • Du bist kundenorientiert und stets darauf bedacht, den Kundenbedürfnissen gerecht zu werden und Lösungen zu finden, die ihre Anforderungen erfüllen.
  • Du bist belastbar und in der Lage, auch in stressigen Situationen ruhig und effektiv zu arbeiten, um schnell Lösungen zu finden.
  • Du besitzt ein gutes Kommunikationsgeschick, was dir hilft, klare und verständliche Antworten auf Kundenanfragen zu geben und sicherzustellen, dass alle beteiligten Parteien auf dem gleichen Stand sind.
  • Du hast Englisch-, Französisch- sowie Italienischkenntnisse, was ein Plus ist und dir hilft, Kunden in verschiedenen Sprachen zu unterstützen und so eine höhere Kundenzufriedenheit zu erreichen.

Benefits

  • Beteiligung oder Übernahme Handy und Notebook
  • Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
  • Markt- und Leistungsgerechte Löhne
  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
  • Eingespieltes und dynamisches Team
  • Internationales Umfeld

ROCKEN Jobs:


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Profil erstellen:


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2 - 5 years
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Deadline: 25-05-2024

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