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Unser ROCKEN-Partner ist ein führender Anbieter von innovativen Systemlösungen in den Bereichen Medizin und Life Science.

Deine Verantwortung

  • Deine Hauptverantwortung liegt darin, Supportanfragen von internen Kunden entgegenzunehmen, sei es über Tickets oder die Hotline. Deine Aufgabe besteht darin, sicherzustellen, dass Störungen im First-Level-Support schnell behoben werden oder der Second-Level-Support eingreift. Du erfassst, priorisierst und klassifizierst Störungen und Aufträge im Ticketsystem, um eine strukturierte Bearbeitung sicherzustellen.
  • Im Falle von Cybersecurity-Vorfällen arbeitest du aktiv mit, analysierst die Vorfälle und entfernst Schadcode, um die Sicherheit der Systeme zu gewährleisten. Du trägst dazu bei, dass das Support-Know-how im Team stets auf dem neuesten Stand ist, indem du eine Wissensdatenbank pflegst und Dokumentationen erstellst.
  • Zusätzlich fällt die Installation und Wartung von Client-Hardware in deinen Verantwortungsbereich. Du erstellst und verwaltest Benutzerkonten in Active Directory, Microsoft 365, Skype for Business und anderen relevanten Systemen. Die Provisionierung und Konfiguration von Images sowie die Installation von Standard- und Spezialsoftware wie Intune und M365 gehören zu deinen täglichen Aufgaben.
  • Du engagierst dich aktiv in Monitoring-, Backup- und Restore-Prozessen, um die Verfügbarkeit und Integrität der Systeme sicherzustellen.

Deine Skills

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder bringst bereits während deiner Ausbildung Erfahrung im First-Level-Support der IT mit.
  • Du hast umfassende Kenntnisse im Microsoft-Umfeld erworben und bist vertraut mit ICT End User Support sowie Ticketing-Systemen.
  • Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch lösungsorientiertes Denken und Effizienz aus, um eine zügige Bearbeitung der Anfragen sicherzustellen.
  • Deine Offenheit für neue Fachgebiete und Aufgaben sowie deine Bereitschaft zu lernen machen dich zu einer flexiblen und anpassungsfähigen Kraft im IT-Support.
  • Du beherrschst die deutsche Sprache sowohl mündlich als auch schriftlich fließend und verfügst über grundlegende Englischkenntnisse.

Benefits

  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
  • Homeoffice
  • Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Internationales Umfeld

ROCKEN Jobs:


https://rocken.jobs


Profil erstellen:


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2 - 5 years
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Deadline: 08-06-2024

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