ICT Supporter*in (m/w/d)
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Update day: 10-04-2024
Location: Olten Solothurn SO
Category: R & D Education / Training Electrical / Electronics Executive management Officer Legal / Contracts Serving / Cleaner / Maids PG / PB / Reception Interpreter / Translator High Technology Traffic / Irrigation / Bridge
Industry:
Job type: 100%
Salary: 70 000 CHF - 85 000 CHF par an
Job content
Lohn - 70’000 - 85’000
Unser ROCKEN Partner gilt als Marktführer in Gebäudetechnik und -Management plant und realisiert ganzheitliche, nachhaltige Lösungen für Gebäude und Anlagen in den Bereichen Elektro, Heizung, Lüftung, Klima, Kältetechnik, Sanitär, ICT-Services, Security & Automation, Technical Services und Photovoltaik & Solarthermie.
Deine Verantwortung
- Du bist dafür verantwortlich, die Kundenanfragen zu bearbeiten und sicherzustellen, dass sie zeitnah und professionell beantwortet werden.
- Du erfasst und klassifizierst Tickets und führst eine erste Analyse durch, um sicherzustellen, dass sie an den richtigen Support-Level weitergeleitet werden.
- Du kümmerst dich um 1st Level Probleme und bearbeitest diese, bevor sie an den 2nd und 3rd Level Support weitergeleitet werden.
- Du überwachst die Tickets im ITSM-Tool und achtest darauf, dass die Service Level Agreements eingehalten werden. Bei Überschreitungen eskalierst du die Angelegenheit an die zuständige Stelle.
- Du unterstützt im Incident-, Change- und Problem-Management und trägst dazu bei, dass diese Prozesse reibungslos ablaufen.
- Du bist dafür verantwortlich, die Kundendokumentationen zu erstellen und auf dem neuesten Stand zu halten, um sicherzustellen, dass die Kunden immer die neuesten Informationen zur Verfügung haben.
Deine Skills
- Du hast eine abgeschlossene Berufslehre als Informatiker EFZ, was bedeutet, dass du über ein solides Fundament im Bereich der Informatik verfügst.
- Du konntest bereits Erfahrung im Bereich Informatik Support und Kundenbetreuung sammeln, was dir hilft, schnell und effektiv auf Kundenanfragen zu reagieren und Probleme zu lösen.
- Du kennst dich in der Bedienung von ITSM-Ticketsystemen aus und hast eine Weiterbildung im Bereich ITIL V4 absolviert, was dir dabei hilft, Anfragen zu organisieren und die richtigen Eskalationsstufen zu identifizieren.
- Du kennst dich mit mindestens zwei der Technologiebereiche Unified Communication & Collaboration, Microsoft Client/Server, Cloud Plattformen (Office 365, Azure), Network & Security, Endpoint Security aus, was dir hilft, Kundenanfragen effektiv zu bearbeiten.
- Du bist kundenorientiert, was bedeutet, dass du stets darauf bedacht bist, den Kundenbedürfnissen gerecht zu werden und Lösungen zu finden, die ihre Anforderungen erfüllen.
- Du bist belastbar und in der Lage, auch in stressigen Situationen ruhig und effektiv zu arbeiten, um schnell Lösungen zu finden.
- Du besitzt ein gutes Kommunikationsgeschick, was dir hilft, klare und verständliche Antworten auf Kundenanfragen zu geben und sicherzustellen, dass alle beteiligten Parteien auf dem gleichen Stand sind.
- Englisch-, Französisch- sowie Italienischkenntnisse sind ein Plus und helfen dir, Kunden in verschiedenen Sprachen zu unterstützen und so eine höhere Kundenzufriedenheit zu erreichen.
Benefits
- Beteiligung oder Übernahme Handy und Notebook
- Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
- Markt- und Leistungsgerechte Löhne
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
- Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
2 - 5 years
Deadline: 25-05-2024
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