Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Coop hat den Anspruch, die beste und kundennächste Detailhändlerin in der Schweiz zu sein. Familienfreundlichkeit, Frische, Preisattraktivität, Nachhaltigkeit und Begeisterung sind uns wichtig.Entgegennehmen, Klassifizieren, Analysieren und Lösen von Störungsmeldungen in den Bereichen Office-Hardware, Office-Anwendungen, SAP und ServersystemeSelbständiges Problemlösen mittels Übernahme des Kundenbildschirms, vor Ort Unterstützen und Weiterleiten von nicht lösbaren Problem-Tickets an die zuständige FachstelleVor Ort betreuen und beraten der Kunden bei Software- und HardwareproblemenInstallieren von Hardware und Inbetriebnehmen im Netzwerk, sowie ausführen einfacher Reparaturen im TagesbetriebMitarbeit in Informatik Rollout-Projekten, sowohl an Verwaltungsstandorten wie auch in Coop VerkaufsstellenAbgeschlossene Informatikausbildunggute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und Kenntnis einer zweiten Landesprache in Wortgute Hardware-, Windows- und MS-Office-Kenntnissesehr zuverlässige ArbeitsweiseBereitschaft zu Pikettdienst (7x24 Stunden), Samstagarbeit sowie Arbeit an Randzeiten (ab 06.00 Uhr bzw. bis 22.00 Uhr)Führerausweis (Kat. B)
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS