Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Unser Kunde ist eines der namhaftesten Unternehmen im Bereich IT Outsourcing und Teil einer internationalen Gruppe. Diese moderne Unternehmung überzeugt durch innovative Prozesse, attraktive Sozialleistungen und einer Position an der Spitze des Marktes. Dein zukünftiges Team besteht aus 11 Personen, ist jung und dynamisch. Das Team arbeitet mit modernen Tools und organisiert sich selbstständig. Gesucht ist ein zielorientierter, selbständiger, flexibler Teamkollege mit guten Umfangsformen, der vernetzt und kundenorientiert denkt sowie mitgestalten möchte und sich gerne im Team einbringt.

Deine Aufgaben
  • In der Support-Organisation bildest du im 2nd-Level die Schnittstelle zwischen dem Helpdesk und den Spezialisten. Du verantwortest gemeinsam mit deinen Kollegen das Dispatching sowie die vertiefte Analyse und Problemlösung sämtlicher Support Anfragen der nationalen und internationalen Kunden. Durch dein breites und fundiertes Know-how unterstützt du bei Projekten auch die 3rd-Level Organisation bei der Lösung von Problemen und arbeitest aktiv mit. Zu deiner Stärke gehört – neben der Freude am persönlichen Kontakt mit Kunden – die Verständigung in deutscher und englischer Sprache. Herausforderungen von Kunden nimmst du motiviert entgegen und hilfst zielgerichtet bei der Lösungsfindung an vorderster Front mit.
Dein Profil
  • Abgeschlossene Informatikausbildung EFZ und mind. 2 Jahre Erfahrung im Infrastruktur Umfeld (Client / Server)
  • Allrounder mit breiten Kenntnissen in der Systemtechnik
  • Kenntnisse der Microsoft Server- und Client-Applikationen
  • Sprachkenntnisse in Deutsch (Muttersprache), Englisch (Wort und Schrift), Französisch (von Vorteil)
  • Erfahrungen in einem relevanten Umfeld wie Helpdesk/Service-Desk oder bereits im System-Engineering

Bei unserem Kunden wird Innovation und kontinuierliche Verbesserung aktiv gefördert und von dir mitgestaltet. Mit der Möglichkeit zu Gleit- und Teilzeit sowie Homeoffice unterstützt man dich aktiv dabei, Arbeit und Privatleben gut zu kombinieren. Geboten werden abwechslungsreiche Herausforderungen, ein modernes und flexibles Arbeitsumfeld sowie attraktive Anstellungsbedingungen mit grosszügigen Sozialleistungen und ein einzigartiges Teamerlebnis. Achte bei deiner Bewerbung auf die Vollständigkeit deiner Unterlagen (CV, Motivationsschreiben, Arbeitszeugnisse und Diplome), damit unsere Consultants eine ganzheitliche Evaluation deiner Bewerbung vornehmen können.

yellowshark® AG IT Max-Högger-Strasse 2 CH-8048 Zürich +41 44 576 44 70 it-jobs@yellowshark.com www.yellowshark.com
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS