Position: Mid-Senior level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Für unseren Kunden, ein Anbieter von IT-Services für KMU, sind wir auf der Suche nach einem Informatiker bzw. IT-Servicetechniker. Zu den abwechslungsreichen Kunden des Unternehmens zählen vorwiegend regionale KMU sowie vereinzelt Behörden und Institutionen.

Werden Sie Teil eines dynamischen Unternehmens mit zeitgemässen Anstellungsbedingungen.

Aufgaben

Sie stehen in direktem Kontakt mit den Kunden und sind im Team zuständig für die Abwicklung von Kundenanfragen (Entgegennahme von vielseitigen Störungen, Erweiterungsaufträge und technische Fragen). Ausserdem stellen Sie die Erreichbarkeit der Abteilung Customer Services und die jeweiligen Service Level Agreements der Kunden und Partner sicher. Kundenanfragen bereiten Sie mit Klassifizierung und Priorisierung vor, sammeln zur weiteren Analyse benötigte Informationen und leiten diese je nach Komplexität weiter an den 3rd-Level Support. Im 2nd-Level lösen Sie selbständig anspruchsvolle Tickets bei Fehlermeldungen und Störungen. Des Weiteren werden Sie in laufende IT-Projekte im Bereich Infrastruktur involviert und tragen massgebend zum Erfolg der Projekte mit bei.

Profil
  • Ausbildung als Informatiker EFZ / ICT-Fachmann EFZ oder mehrjährige, ausgewiesene Berufserfahrung als IT Supporter
  • Kenntnisse mit den gängigen Mitteln der Informatik in einem Microsoft-Umfeld (PC, Clients, Server, Netzwerk, Datenbanken)
  • Stilsicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Dienstleistungsorientierte Arbeitshaltung
  • Teamplayer mit hoher Eigenverantwortung und Belastbarkeit

Wissenswertes
  • Modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Interessante Mischung aus Team- und Einzelarbeit
  • Konkurrenzfähige Vergütung
  • Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
Loading ...
Loading ...

Deadline: 23-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...