Loading ...

Job content

Unser ROCKEN Partner ist ein Schweizer IT-Dienstleister mit Spezialisierung auf integrierte Software-Systeme. Unser Partner bietet seinen Kunden langjährige Expertise in Design, Entwicklung und Betrieb von cloudbasierten Lösungen.

Deine Verantwortung

  • Aktive Betreuung und Lösung von Störungen und Anfragen
  • Effiziente Überwachung, Koordination und Priorisierung der Support-Anfragen
  • Gewährleistung einer zeitnahen Behebung von Problemen, um den Betrieb reibungslos zu halten
  • Erstellung und Verwaltung von Nutzerprofilen und Konten, um die Arbeitsprozesse zu optimieren

Deine Skills

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im technischen oder handwerklichen Bereich oder ein Abschluss an einer Maturitätsschule
  • Abgeschlossene oder derzeit laufende Fortbildungen im Bereich der Informatik
  • Sichere Deutschkenntnisse- und Englischkenntnisse in schriftlicher und mündlicher Kommunikation
  • Selbständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsstil

Benefits

  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Homeoffice
  • Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
  • Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

ROCKEN Jobs:


https://rocken.jobs


Profil erstellen:


https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/


2 - 5 years
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...