Position: Associate

Job type: Part-time

Loading ...

Job content

Als IT-Projektportfolio Manager Professional steuerst und bewirtschaftest du das zugeteilte IT Projektportfolio gegenüber dem IT Provider aktiv. Du begleitest IT-Projekte, zudem berätst und unterstützt du die Projektleitenden bei Eskalationen und suchst fachliche Lösungen mit dem Dienstleister. Dafür strebst du nach aussergewöhnlichen Leistungen, die geprägt sind von deinem unternehmerischen Denken und Handeln. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Dein neuer Wirkungskreis

  • Du übernimmst die aktive Steuerung und Bewirtschaftung des zugeteilten IT-Projektportfolios gegenüber dem IT-Provider
  • Du begleitest und unterstützst IT-Projekten und Stakeholders
  • Du betreust die Weiterentwicklung der Projekt-Governance und stellst deren Einhaltung sicher
  • Du übernimmst das IT-Projektcontrolling und Projekt Reporting
  • Du trägst die Verantwortung über das Projekt Portfolio Reporting und betreust das Eingangstor für IT projektbezogene Konzernanfragen

Was du mitbringst

  • Höhere Berufsausbildung mit Schwerpunkt Informatik oder ähnliche Berufserfahrung
  • Nachgewiesene Projektmanagement oder Portfoliomanagement Erfahrung
  • Erfahrung im Controlling, Portfoliomanagement
  • Kommunikative, lösungs- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
  • Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch

Darum startest du mit uns

«Let’s care for tomorrow» heisst für uns auch, ein flexibles Arbeitsumfeld zu schaffen, das die Individualität unserer Mitarbeitenden berücksichtigt: Mit 8 Wochen Vater- und 16 Wochen Mutterschaftsurlaub, der Option, 10 zusätzliche Ferientage pro Jahr zu kaufen, Weiterbildungen und weiteren Benefits.

Hast du Fragen zur Stelle?

Yasmin Samadian, Talent Sourcing & Recruiting Manager, Telefon 058 358 75 59, steht dir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns über deine Online-Bewerbung mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Arbeitszeugnissen und Diplomen).

Über die Allianz

Als eines der grössten Versicherungs- und Finanzunternehmen weltweit liegt uns die Zukunft unserer Mitarbeitenden am Herzen. Gemeinsam schaffen wir ein Umfeld, in dem sich jede und jeder dazu befähigt fühlt, Neues zu entdecken, persönlich wie beruflich zu wachsen und die Zukunft für unsere Kundinnen und Kunden zu gestalten. Unsere Vielfalt macht uns einzigartig und stark. Sie erlaubt uns, innovativ zu sein und Probleme aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten. Deshalb setzen wir uns besonders für Chancengleichheit, Diversity und Inklusion ein. Wir freuen uns auf neue Kolleginnen und Kollegen, die unsere Werte leben und offen für neue Herausforderungen sind.

Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...