Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

ROCKEN® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten in der Informatik spezialisiert und zählt etablierte Unternehmungen zu den Partnern.

Diese Partner bieten spannende Tätigkeiten in vielfältigen Branchen.

Profitiere als Bewerber von unserer breiten Vernetzung und lass dir unverbindlich eine Marktübersicht der spannendsten Herausforderungen bieten.

Wir behandeln Deine Bewerbung respektvoll, um Vertraulichkeit, Privatsphäre und Datenschutz zu wahren.

Deine Rolle

Du bist auf der Suche nach einer Position bei einem spannenden Arbeitgeber, der Dich jeden Tag fordert und fördert?

Dann ist diese Position genau die richtige für Dich!

In dieser Position kannst Du Dich entfalten und Dich weiterentwickeln.

Deine Verantwortung
  • In dieser Position bist Du der Ansprechpartner für die On Premises- und Cloud-Kunden unseres Partners
  • Du leistest Support per Telefon, E-Mail und Ticketsystem im 1st und 2nd Level
  • Du erstellst und pflegst auch Dokumentationen
  • Auch übernimmst Du die Verantwortung für eine reibungslose Bearbeitung von Incidents und Changes

Deine Skills
  • Du hast eine abgeschlossene Berufslehre als Informatiker (EFZ)
  • Du hast auch bereits mehrjährige Berufserfahrung im Support
  • Du hast gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Client- und Server-Betriebssystemen
  • Du hast zudem Erfahrung im Bereich Microsoft 365
  • Deine zielorientierte Arbeitsweise rundet Dein Profil ab

Benefits
  • Homeoffice
  • Markt- und Leistungsgerechte Löhne
  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
  • Offene Unternehmenskultur
  • Coaching und Mentoring
  • Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
rocken.jobs

profil erstellen
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...