Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Die Unternehmung wurde 2013 in St. Gallen mit dem Ziel gegründet, IT-Hardware unter ökonomischen, sozialen und ökologischen Gesichtspunkten zu entwickeln und zu produzieren, wobei Energieeffizienz, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit im Mittelpunkt stehen. Die Unternehmung hilft Unternehmen weltweit mit intelligent konzipierten Mini-PCs und Servern ihre Digitalisierungs- und Umweltziele zu erreichen und dabei Betriebskosten zu senken.

Bei unserem Kunden arbeiten Menschen mit Wurzeln aus vielen verschiedenen Nationen. Gemeinsam teilen sie die Leidenschaft und die Freude das junge Unternehmen durch unseren Einsatz und unsere individuellen Stärken voran zu bringen.

Flexibler Einsatz dank einzigartiger Eigenschaften: Die Nutzungsmöglichkeiten der Produkte sind in der Gastronomie, in Bildungseinrichtungen, Spitäler und Kliniken, medizinische Praxen, Büros oder auch im Bereich Internet of Things.

ROCKEN unterstützt die Unternehmung strategisch beim personellen Wachstum und die Erreichung der unternehmerischen Ziele. Wir beraten dich gerne über die Entwicklung der Unternehmung.

Deine Verantwortung
  • Verantwortung und Administration von unseren IT-Systemen der Produktlinien, der Produktion sowie internen Schnittstellen
  • Fertigung und Assemblierung der Prime Computer Produkte
  • Mithilfe bei der Evaluierung, Planung und Entwicklung neuer Produkte in direkter Zusammenarbeit mit allen internen Abteilungen
  • Qualitätskontrolle der gefertigten Produkte / Versandvorbereitung / Lagerverwaltung
  • Proaktive Unterstützung und Troubleshooting in IT-Projekten für interne & externe Ansprechpartner
  • Betreuung, Unterstützung und Schulung der Anwender
  • Selbständiges Führen des Supportes und somit Betreuung unserer Kunden bei Supportanfragen

Deine Skills
  • Abschluss als Informatiker EFZ oder ähnlich, mit mehrjähriger Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen
  • Sehr gute Kenntnisse mit Servermanagement sowie PXE Server, WDS usw.
  • Erfahrung mit Intel Produkten von grossem Vorteil
  • Fähigkeiten in der Administration Office 365 und Sicherheit
  • Breit aufgestelltes Wissen und Anwendungserfahrung mit Betriebssystemen wie Windows, Linux, VMware
  • Fundierte Erfahrung im „1st / 2nd Level“ Support mit Freude am Kundenkontakt
  • Führen und pflegen einer positiven Kultur, die den Grundwerten des Unternehmens entspricht
  • Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits
  • Beteiligung oder Übernahme Handy und Notebook
  • Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Homeoffice
  • Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...