Assistant - Shared Service Center

Ypsomed AG

Visualizza: 99

Giorno di aggiornamento: 06-04-2024

Località: Burgdorf Bern BE

Categoria: Altra

Industria: Medical Equipment Manufacturing

Posizione: Entry level

Tipo di lavoro: Full-time

Loading ...

Contenuto del lavoro

Ihre Hauptaufgaben

  • Planung, Koordination und Vorbereitung von Neueintritten sowie internen Personaländerungen in Zusammenarbeit mit HR und den betroffenen Führungskräften
  • Koordination von Prozessänderungen und Prozessverbesserungen in Zusammenarbeit mit den Prozesseignern und den Prozessexperten
  • Unterstützung in der Zeitwirtschaft: Kontrolle und Support bei Korrekturen der Mitarbeitenden
  • Support bei Kundenbesuchen und Mithilfe bei Versandaufträgen
  • Administration und Monitoring der internen Lernplattform in Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Führungskräften
  • Auswertungen und Berichte erstellen und versenden
  • Teilnahme an Sitzungen, Schreiben von kurzen Entscheidungsprotokollen sowie die Überwachung von laufenden Aufgaben
  • Mitarbeit in Projekten und kontinuierliche Optimierung des angebotenen Servicekatalogs als Shared Service Center
Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Berufserfahrung in ähnlichen Funktionen
  • Organisationstalent mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Gute Anwenderkenntnisse gängiger Softwareapplikationen (MS Office, SAP)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Level C1)
  • Gute Englischkenntnisse (mind. Level B1)
Loading ...
Loading ...

Scadenza: 21-05-2024

Clicca per candidarti per un candidato gratuito

Applicare

Loading ...
Loading ...

LAVORI SIMILI

Loading ...
Loading ...