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수평: Entry level
직업 종류: Full-time
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작업 내용
Ihre Hauptaufgaben- Planung, Koordination und Vorbereitung von Neueintritten sowie internen Personaländerungen in Zusammenarbeit mit HR und den betroffenen Führungskräften
- Koordination von Prozessänderungen und Prozessverbesserungen in Zusammenarbeit mit den Prozesseignern und den Prozessexperten
- Unterstützung in der Zeitwirtschaft: Kontrolle und Support bei Korrekturen der Mitarbeitenden
- Support bei Kundenbesuchen und Mithilfe bei Versandaufträgen
- Administration und Monitoring der internen Lernplattform in Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Führungskräften
- Auswertungen und Berichte erstellen und versenden
- Teilnahme an Sitzungen, Schreiben von kurzen Entscheidungsprotokollen sowie die Überwachung von laufenden Aufgaben
- Mitarbeit in Projekten und kontinuierliche Optimierung des angebotenen Servicekatalogs als Shared Service Center
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Berufserfahrung in ähnlichen Funktionen
- Organisationstalent mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Gute Anwenderkenntnisse gängiger Softwareapplikationen (MS Office, SAP)
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Level C1)
- Gute Englischkenntnisse (mind. Level B1)
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마감 시간: 21-05-2024
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작업 보고
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⏰ 29-05-2024🌏 Wettingen, Aargau AG
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⏰ 29-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH