수평: Entry level

직업 종류: Full-time

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작업 내용

Ihre Hauptaufgaben

  • Planung, Koordination und Vorbereitung von Neueintritten sowie internen Personaländerungen in Zusammenarbeit mit HR und den betroffenen Führungskräften
  • Koordination von Prozessänderungen und Prozessverbesserungen in Zusammenarbeit mit den Prozesseignern und den Prozessexperten
  • Unterstützung in der Zeitwirtschaft: Kontrolle und Support bei Korrekturen der Mitarbeitenden
  • Support bei Kundenbesuchen und Mithilfe bei Versandaufträgen
  • Administration und Monitoring der internen Lernplattform in Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Führungskräften
  • Auswertungen und Berichte erstellen und versenden
  • Teilnahme an Sitzungen, Schreiben von kurzen Entscheidungsprotokollen sowie die Überwachung von laufenden Aufgaben
  • Mitarbeit in Projekten und kontinuierliche Optimierung des angebotenen Servicekatalogs als Shared Service Center
Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Berufserfahrung in ähnlichen Funktionen
  • Organisationstalent mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Gute Anwenderkenntnisse gängiger Softwareapplikationen (MS Office, SAP)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Level C1)
  • Gute Englischkenntnisse (mind. Level B1)
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마감 시간: 21-05-2024

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대다

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