Assistenzperson der Geschäftsleitung
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Giorno di aggiornamento: 25-04-2024
Categoria: Istruzione / Formazione I saldi Ufficiale Legale / Contratti Sicurezza Altra
Industria:
Tipo di lavoro: Temps plein, Temps de travail : 90-100%
Contenuto del lavoro
Zu Ihren täglichen Aufgaben gehören:
Unterstützende Funktion der GL inklusive des Generalsekretärs- Verantwortlich für einen gut organisierten Ablauf der jährlichen Generalversammlung
- Geschäftsdokumentierungen erstellen
- Planung von Business Trips und geschäftlichen Ereignissen
- Das Erstellen von Präsentationen
- Mitarbeit in der Kommunikation und in der qualitätsbewussten Pressearbeit
Anforderungsprofil
Um dieser Stelle gerecht zu werden, verfügen Sie über folgende Qualifikationen
Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit E oder M Profil- Mindestens fünf Jahre Praxiserfahrung aus vergleichbarer Position
- Vorzugsweise Fortbildung zur Direktionsassistentin oder im betriebswirtschaftlichen Gebiet
- Versierte MS-Office Kenntnisse, besonders sehr gute Kenntnisse in Excel und Powerpoint
- Stilsicherheit in der deutschen Sprache, gutes Englisch
- Im Besitz von einem Führerschein und eigenem Auto
- Selbständige und leistungsbereite Persönlichkeit
Details
Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent:100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Rechtes Zürichseeufer
Kontakt
Name: Margarita Romanova
Telefon: 044 213 80 19
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>
Scadenza: 09-06-2024
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