Hilfskoch (m/w) 80 - 100%

Stadtgarten Wangen

Visualizza: 155

Giorno di aggiornamento: 25-03-2024

Località: Wangen an der Aare Bern BE

Categoria: Altra

Industria: Restaurants

Posizione: Entry level

Tipo di lavoro: Full-time

Loading ...

Contenuto del lavoro

Hast du Lust auf eine neue, kreative und herausfordernde Aufgabe?Hast du schon als Koch oder in einer Küche gearbeitetDann bewirb dich bei uns als Hilfskoch (80 - 100%) per sofort oder nach Vereinbarung !AufgabenAls Hilfskoch mit dem Team unsere Gäste verwöhnen.Berufsübliche Aufgaben in der Küche, Rüstarbeiten, à la CarteTypische Reinigungsarbeiten & Einhaltung der HygienerichtlinienUnterstützung im Partnerbetrieb und auf Caterings ausser HausQualifikationSchön wäre eine Ausbildung als Koch.Motivation und InnovationKreativität und FlexibilitätDer Stadtgarten in Wangen an der Aare steht für Fleisch & Frische. Was aber nicht heisst, dass es keine fleischlosen Gerichte bei uns gibt.
Loading ...
Loading ...

Scadenza: 09-05-2024

Clicca per candidarti per un candidato gratuito

Applicare

Loading ...
Loading ...

LAVORI SIMILI