Hilfskoch (m/w) 80 - 100%

Stadtgarten Wangen

看过: 156

更新日: 25-03-2024

位置: Wangen an der Aare Bern BE

类别: 其他

行业: Restaurants

水平: Entry level

工作类型: Full-time

Loading ...

工作内容

Hast du Lust auf eine neue, kreative und herausfordernde Aufgabe?Hast du schon als Koch oder in einer Küche gearbeitetDann bewirb dich bei uns als Hilfskoch (80 - 100%) per sofort oder nach Vereinbarung !AufgabenAls Hilfskoch mit dem Team unsere Gäste verwöhnen.Berufsübliche Aufgaben in der Küche, Rüstarbeiten, à la CarteTypische Reinigungsarbeiten & Einhaltung der HygienerichtlinienUnterstützung im Partnerbetrieb und auf Caterings ausser HausQualifikationSchön wäre eine Ausbildung als Koch.Motivation und InnovationKreativität und FlexibilitätDer Stadtgarten in Wangen an der Aare steht für Fleisch & Frische. Was aber nicht heisst, dass es keine fleischlosen Gerichte bei uns gibt.
Loading ...
Loading ...

最后期限: 09-05-2024

点击免费申请候选人

申请

Loading ...
Loading ...

相同的工作