Reservierung & Revenue Manager

M GALLERY

Visualizza: 270

Giorno di aggiornamento: 26-03-2024

Località: Zürich Zürich ZH

Categoria: Finanza / Banca / Azione Ristorante / Hotel / Turismo

Industria: Hôtellerie

Tipo di lavoro: Durée indeterminée

Loading ...

Contenuto del lavoro

Job Description

Für die Eröffnung eines neuen Hotel-Combo im Herzen der Stadt Zürich suchen wir das passende Profil für die Stelle als: Reservierung & Revenue Manager.

Das Hotel hat insgesamt 266 Zimmer, davon 202 der Marke IBIS Styles und 64 der Marke Adagio.

Das Hotel verfügt über grosse öffentliche Bereiche im Erdgeschoss, in denen eine Bar, ein Frühstücksraum, ein Restaurant, eine Fitnesszone, eine Sauna und drei Seminarräume Platz finden.

  • Hauptansprechpartner für Leisure & Business Gruppenbuchungen sowie Vermietung der Seminarräume - von der Anfrage bis zum Vertragsabschluss.
  • Verantwortlicher für die Leitung und Organisation des gesamten Reservierungsbereichs in Zusammenarbeit mit dem Empfang und den anderen Abteilungen.
  • Kontrolle der verschiedenen Reservierungssysteme und Kontingente.
  • Einhaltung und kontinuierliche Verbesserung von bestehenden Reservierungs- und Qualitätsstandards.
  • Aufnahme und umgehende Behandlung von Gast-Reklamationen
  • Effiziente Anwendung von Yield Management um Belegung und Durchschnittsrate, um den Ertrag aus dem Zimmerverkauf zu maximieren.
  • Festlegung der Preisstrategie und Teilnahme an Revenue Meetings mit dem Management Team.
  • Erstellen des Room Forecasts und des Budgets in Zusammenarbeit mit dem Management Team.
  • Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, insbesondere Front Office, F&B und Technik.
  • Übernahme von Manager on Duty-Diensten an Wochenenden und/oder in den Abendstunden.

Work Experience
  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelkauffrau/man und/oder Studienabschluss als Hotelbetriebswirt/in
  • Freude am Umgang mit Menschen und an der Führung eines Teams
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
  • Sehr gute Kenntnisse der Accor-Reservierungsportale
  • Professionelles Auftreten und ausgezeichnete Umgangsformen
  • Flair für Organisation und Kreativität
  • Analytische und strategische Denkweise
Loading ...
Loading ...

Scadenza: 10-05-2024

Clicca per candidarti per un candidato gratuito

Applicare

Loading ...
Loading ...

LAVORI SIMILI

Loading ...