ジョブタイプ: Temps partiel, Temps de travail : 60-80%

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仕事内容

Direktion der Justiz und des Innern
Staatsanwaltschaft
III des Kantons Zürich
Verwaltungssekretärin / Verwaltungssekretär 60 - 80%
Die Staatsanwaltschaft III des Kantons Zürich, Abteilung D, ist zuständig für die Bearbeitung von internationalen Rechtshilfeersuchen in Strafsachen, Geldwäschereimeldungen und Vermögenseinziehungsverfahren. Sie wird im Top-Sharing von einer Abteilungsleiterin und einem Abteilungsleiter gemeinschaftlich geführt.

Per 1. Januar 2023 oder nach Vereinbarung suchen wir zur Ergänzung unseres Teams Ihre Unterstützung als Verwaltungssekretärin / Verwaltungssekretär (60 - 80 %).

Stellenbeschreibung

Als Assistentin / Assistent einer Staatsanwältin oder eines Staatsanwaltes übernehmen Sie alle anfallenden Sekretariats- und Administrationsaufgaben. Sie führen das Sekretariat selbständig und unterstützen die Staatsanwältin / den Staatsanwalt bei der Untersuchungsführung. Dabei sind Sie für das Organisieren und Protokollieren von Einvernahmen und die administrative Ausfertigung von Erledigungen zuständig und stehen mit Behörden, Parteien und Dritten in Kontakt. Die Funktion erfordert Eigenständigkeit, eine genaue und zuverlässige Arbeitsweise und eine ausgeprägte Teamfähigkeit.

Anforderungsprofil

Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung. Erwartet werden hohe Schreibfertigkeit und einwandfreies, stilsicheres Deutsch. Zudem verfügen Sie über gute IT-Anwenderkenntnisse und gute Sprachkenntnisse in Englisch. Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil.
Sie arbeiten selbständig, zuverlässig und flexibel. Integrität und Diskretion sind für Sie selbstverständlich und Sie interessieren sich für die Strafverfolgung. Sie zeichnen sich durch hohes Verantwortungsbewusstsein aus, sind belastbar und haben ein organisatorisches Flair. Im Umgang mit Abteilungsmitgliedern, Verfahrensbeteiligten und Schnittstellenpartnern finden Sie stets den richtigen Ton. Die Unterstützung sämtlicher Abteilungsmitglieder bei der Bewältigung der anfallenden Sekretariatsarbeiten ist für Sie selbstverständlich.

Wir bieten

Wir bieten Ihnen ein komplexes und interessantes Aufgabengebiet in einem interdisziplinären Umfeld, zeitgemässe Anstellungsbedingungen nach kantonalen Richtlinien (Lohnklasse 11) und ein angenehmes Arbeitsklima. Ihr Arbeitsort liegt im neuen Polizei- und Justizzentrum (PJZ) in 8004 Zürich.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen die Abteilungsleitung Marion Wyss, Tel. 043 258 25 55 und Marcel Scholl, Tel. 043 258 25 53, gerne zur Verfügung.

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen bis spätestens 4. Januar 2023 elektronisch an bewerbung-sta3@ji.zh.ch.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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締切: 13-05-2024

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