Job type: 100%

Loading ...

Job content

Seit mehr als 30 Jahren entwickelt unser ROCKEN Partner Lösungen für die Medizintechnik. Das Unternehmen beschäftigt im Zentrum von Zürich derzeit 85 Mitarbeitende.

Deine Verantwortung

  • Du leistest technischen Support bei Hard- und Softwarefragen
  • Du führst Anwenderschulungen durch und unterstützt bei Inbetriebnahmen
  • Du bist zuständig für System Troubleshooting per Fernwartung, Telefon, Email, Ticketing-tool (Salesforce)
  • Du analysierst und reparierst defekte Geräte, ausserdem führst Du Tests durch und dokumentierst
  • Du arbeitest konstruktiv und bereichsübergreifend zusammen R&D, Quality, Produkt Management für die stetige Weiterentwicklung unserer Produkte

Deine Skills

  • Abgeschlossene technische Grundausbildung (oder vergleichbar) sowie ein ausgeprägtes technisches Verständnis
  • Idealerweise hast Du Erfahrung mit der Reparatur, dem Testen oder der Montage sensibler Geräte
  • Teamplayer mit Affinität zur Technologie
  • Selbständige, exakte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie eine kommunikative, freundliche und jederzeit hilfsbereite Art

Benefits

  • Attraktive Leistungen bei Krankheit und Unfall
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
  • Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Eingespieltes und dynamisches Team
  • Flache Hierarchien
  • Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen

ROCKEN Jobs:


https://rocken.jobs


Profil erstellen:


https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/


1 - 2 years
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...