Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Das Bestreben unseres Partners ist, der bevorzugte Anbieter für eine Informationstechnologie zu sein, die Anwender und deren Geschäft in einer digitalen Welt erfolgreich macht. Sie beraten Organisationen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeigneten Technologien, optimieren ihre Performance oder managen die IT-Infrastruktur der Kunden.

Die Leistungen unseres Partners umfassen den Anwender-Support, die Lieferung der besten Geräte sowie die sichere Bereitstellung von Anwendungen und Daten zur Unterstützung individueller Arbeitsstile und einer besseren Zusammenarbeit. Um dies zu erreichen, unterstützt unser Partner mit Beratungsleistungen sowie mit dem Aufbau, der Implementierung und dem Betrieb von Netzwerk- und Rechenzentrumsinfrastrukturen.

Deine Verantwortung
  • Tickets auf 2nd Level Stufe triagieren und bearbeiten
  • Beheben von Störungen
  • Erfassung von neuen Mitarbeitenden, Mutationen von Berechtigungen
  • Verwalten von Usern und Berechtigungsgruppen
  • Aufrechterhaltung der IT Infrastruktur bei unseren Kunden
  • Monitoring und Backupkontrolle
  • Mitarbeit in Projekten
  • Weiterleiten von Störungen an andere Zuständigkeitsbereichen

Deine Skills
  • Berufserfahrung im 1st & 2nd Level Support
  • Abgeschlossene Grundausbildung im Bereich Informatik
  • Gute Kenntnisse in Microsoft Produkten
  • Admin Erfahrung in Windows Domänen Umgebungen (Active Directory, GPO)
  • ServiceNow Kenntnisse von Vorteil

Benefits
  • Attraktive Leistungen bei Krankheit und Unfall
  • Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
  • Eingespieltes und dynamisches Team
  • Offene Unternehmenskultur
  • Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
rocken.jobs

profil erstellen
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...