Position: Entry level

Job type: Full-time

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Unser Kunde aus dem Raum-Basellandschaft sucht nach Ihrem Fachwissen. Das IT-Unternehmen bietet exzellente IT-Lösungen an. Momentan beschäftigt unser Kunde über 30 Mitarbeiter. Möchten auch Sie Teil des Teams werden und sich aktiv in Projekten beteiligen? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Aufgaben
  • Sie nehmen Supportanfragen telefonisch, per Mail oder im Ticketing entgegen und klassifizieren diese im Ticket System
  • Sie sind verantwortlich für die selbständige Analyse, Bearbeitung und die Behebung von den 1st und 2nd Level Anfragen
  • Sie arbeiten aktiv in der Schnittstelle mit dem 3rd Level Support
  • Sie sind zuständig für das Troubleshooting, Monitoring und Reporting
  • Sie erstellen und optimieren technische Dokumentationen
  • Sie arbeiten aktiv in grossen Projekten mit
  • Sie leiten Eskalationsverfahren ein

Anforderungen
  • Sie haben eine abgeschlossene Informatikausbildung EFZ
  • Sie konnten bereits 1-2 Jahre Berufserfahrung im Support / Systemtechnik sammeln
  • Erste Erfahrungen im Microsoft-Umfeld wie Server, Active Directory, Exchange, RDS, Office 365, Backup und Virtualisierung oder wollen sich dies noch aneignen
  • Sie sind sehr IT-Affin und wollen sich weiterentwickeln
  • Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse
  • Weitere Sprachen sind ein grosses Plus
  • Spannende Projekte - Motiviertes Team - Moderne Infrastruktur - Ergonomischer Arbeitsplatz - Sehr gute Sozialleistungen - Weiterbildungsmöglichkeiten (intern sowie extern) - Flache Hierarchien - Hohe Eigenverantwortung

yellowshark AG IT Max-Högger-Strasse 2 CH-8048 Zürich +41 44 576 44 70 it-jobs@yellowshark.com www.yellowshark.com
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Deadline: 13-05-2024

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