Job type: Temps plein, Try & Hire

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Unser Kunde ist die Schweizer Niederlassung einer erfolgreichen internationalen Unternehmung, weltweit führend im Bereich intelligente und nachhaltige Haustechnik. Sie haben hier die Möglichkeit in einem fortschrittlichen und nachhaltigen Unternehmen mitzuwirken. Suchen Sie eine neue Herausforderung in einer zukunftsorientierten Branche? So sind Sie bei diesem Kunden goldrichtig.

Aufgaben

  • Verantwortung für die korrekte Fakturierung der Servicetechniker-Einsätze
  • Kontrolle und Korrektur von Einsatzrapporten
  • Abwicklung und Bearbeitung von Reklamationen
  • Beratung und Auskunftserteilung für die Kunden
  • Erstellung der Service-Abos
  • Pflege und Aktualisierung der Stammdaten interner IT-Systeme
Qualifikation

  • Kaufmännische Grundausbildung (EFZ, Handelsschule oder Vergleichbares)
  • Flair für Zahlen und Daten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gekonnter Umgang mit MS-Office
  • Exakte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Teamfähige und selbstständige Persönlichkeit, die Zuverlässigkeit und Engagement zeigt
Benefits

  • Aussicht auf eine Festanstellung
  • Neuer Firmensitz mit modernen Arbeitsplätzen
  • Ein junges, aufgestelltes Team mit Humor und gutem Zusammenhalt
  • Freiraum für Innovation, Förderung von Ideen und Inputs
  • Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
Interessiert?

Ich freue mich Sie auf dem Weg zu Ihrem Traumjob begleiten zu dürfen. Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Petrus Ado - Personalberater
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Deadline: 10-05-2024

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