Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Job Impuls AG, Ihr kompetenter und regionaler Partner bei der Suche nach spannenden Temporär- und Dauerstellen im kaufmännischen Bereich. Wir unterstützen Sie bei Ihren Karriereplänen und eröffnen Ihnen neue Möglichkeiten.

Für unsere Kunden in der Region Zürich suchen wir laufend motivierte, kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeiten als

Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d), Region Zentralschweiz - jobimpuls.ch

Aufgaben

Allgemeine Sachbearbeitung und administrative Unterstützung diverser Abteilungen

Kundenberatung telefonisch und vor Ort

Offerten- und Bestellwesen

Unterstützung der Buchhaltung (Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung)

Mail- und Telefonkorrespondenz mit internen und externen Stellen

Projektmitarbeit

Anforderungen

Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung

Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich

Fundierte MS Office Kenntnisse

Teamplayer mit hoher Zuverlässigkeit, schneller Auffassungsgabe und effizienter Arbeitsweise

Einwandfreie Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil

Ihre Vorteile

strukturiertes Einführungsprogramm

spannende und herausfordernde Tätigkeit

partnerschaftliches Arbeitsklima

moderner Arbeitsplatz

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

Jetzt bewerben Ähnliche Jobs (4)
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...