직업 종류: Temps de travail : 90-100%

Loading ...

작업 내용

  • Ambulante Gastroenterologie Baden AG
  • Berufserfahrung (Junior Level)
  • Berufserfahrung
  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Krankenpflege, Altenpflege, Therapie
  • Publiziert: 15.12.2022
Unsere ambulante Gastroenterologie Baden AG, nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Baden entfernt, sucht für das hochqualifizierte Praxis Team eine/n kompetente/n Verstärkung am Empfang und der Administration.
Sie sind versiert, erfahren und kompetent? Dann suchen wir Sie als:

Arztsekretär/in für unseren Empfang und das Sekretariat,
Pensum 50- 100 %

Das sind Ihre Aufgaben

  • Empfang der ambulanten Patienten und bearbeiten der Stammdaten in unserem digitalen System.
  • Erste Anlaufstelle und Repräsentant/in unserer Praxis.
  • Erteilen von telefonischen Auskünften intern und extern an unsere Zuweiser und Patienten.
  • Terminmanagement und Aufbieten der Patienten zu den Untersuchungen.
  • Zuständig für die optimale Triage.
  • Verfassen von Berichten, Zeugnissen und medizinischer Korrespondenz ab Diktat
  • Weiterleiten von Befunden per Mail/Post.
  • Elektronische Abrechnung und Korrespondenz

Qualitäten, die wir erwarten

  • Abgeschlossene Ausbildung als Arztsekretär/ in, oder gleichwertige Ausbildung im medizinischen Bereich mit Weiterbildung zur/m Arztsekretär/in.
  • Erfahrung im schweizerischen Gesundheitswesen und sehr gute Kenntnisse in den administrativen Abläufen einer grossen, belebten Praxis.
  • Hervorragende Kenntnisse in der medizinischen Terminologie.
  • Gute IT-Kenntnisse, stilsichere Deutschkenntnisse.
  • Organisatorische Stärke und hohes Qualitätsbewusstsein.
  • Ein gutes Verständnis für unsere Patienten bringen Sie als Selbstverständlichkeit mit.
  • Engagierte Teamplayer/in.

Echt attraktive Anstellungsbedingungen

  • Wir bieten Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld
  • Bei uns gibt es attraktive Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen
  • Wir arbeiten in einer 40 Stunden Woche und bieten Ihnen 6 Wochen Ferien
  • Ein kollegiales Arbeitsklima und Teamwork ist uns wichtig
  • Dazu gehören ebenso eine offene Unternehmenskultur sowie eine eigenverantwortliche, motivierende Aufgabe
  • Sie finden Ihren Arbeitsplatz nahe des Bahnhofes Baden und haben auch sonst sehr gute Anbindungen an den ÖV
  • bezahlte Mitarbeiterparkplätze stehen Ihnen zur Verfügung

Ihr Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unsere Homepage, oder über
bewerbung@doktor-huus.ch

Ihre Ansprechpartnerin ist
Catrin Böhme
Recruiting Managerin
Loading ...
Loading ...

마감 시간: 18-05-2024

무료 후보 신청 클릭

대다

Loading ...
Loading ...