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Arztsekretär/in für unser Sekretariat, Pensum 50-100%
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Update day: 03-04-2024
Category: Administrative / Clerical / Assistant Education / Training Officer Health / Medical Care Information Technology Executive management
Industry:
Job type: Temps de travail : 90-100%
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Job content
- Ambulante Gastroenterologie Baden AG
- Berufserfahrung (Junior Level)
- Berufserfahrung
- Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
- Krankenpflege, Altenpflege, Therapie
- Publiziert: 15.12.2022
Unsere ambulante Gastroenterologie Baden AG, nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Baden entfernt, sucht für das hochqualifizierte Praxis Team eine/n kompetente/n Verstärkung am Empfang und der Administration.
Sie sind versiert, erfahren und kompetent? Dann suchen wir Sie als:
Arztsekretär/in für unseren Empfang und das Sekretariat,
Sie sind versiert, erfahren und kompetent? Dann suchen wir Sie als:
Arztsekretär/in für unseren Empfang und das Sekretariat,
Pensum 50- 100 %
Das sind Ihre Aufgaben
- Empfang der ambulanten Patienten und bearbeiten der Stammdaten in unserem digitalen System.
- Erste Anlaufstelle und Repräsentant/in unserer Praxis.
- Erteilen von telefonischen Auskünften intern und extern an unsere Zuweiser und Patienten.
- Terminmanagement und Aufbieten der Patienten zu den Untersuchungen.
- Zuständig für die optimale Triage.
- Verfassen von Berichten, Zeugnissen und medizinischer Korrespondenz ab Diktat
- Weiterleiten von Befunden per Mail/Post.
- Elektronische Abrechnung und Korrespondenz
Qualitäten, die wir erwarten
- Abgeschlossene Ausbildung als Arztsekretär/ in, oder gleichwertige Ausbildung im medizinischen Bereich mit Weiterbildung zur/m Arztsekretär/in.
- Erfahrung im schweizerischen Gesundheitswesen und sehr gute Kenntnisse in den administrativen Abläufen einer grossen, belebten Praxis.
- Hervorragende Kenntnisse in der medizinischen Terminologie.
- Gute IT-Kenntnisse, stilsichere Deutschkenntnisse.
- Organisatorische Stärke und hohes Qualitätsbewusstsein.
- Ein gutes Verständnis für unsere Patienten bringen Sie als Selbstverständlichkeit mit.
- Engagierte Teamplayer/in.
Echt attraktive Anstellungsbedingungen
- Wir bieten Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld
- Bei uns gibt es attraktive Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen
- Wir arbeiten in einer 40 Stunden Woche und bieten Ihnen 6 Wochen Ferien
- Ein kollegiales Arbeitsklima und Teamwork ist uns wichtig
- Dazu gehören ebenso eine offene Unternehmenskultur sowie eine eigenverantwortliche, motivierende Aufgabe
- Sie finden Ihren Arbeitsplatz nahe des Bahnhofes Baden und haben auch sonst sehr gute Anbindungen an den ÖV
- bezahlte Mitarbeiterparkplätze stehen Ihnen zur Verfügung
Ihr Kontakt
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unsere Homepage, oder über
bewerbung@doktor-huus.ch
Ihre Ansprechpartnerin ist
Catrin Böhme
Recruiting Managerin
bewerbung@doktor-huus.ch
Ihre Ansprechpartnerin ist
Catrin Böhme
Recruiting Managerin
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Deadline: 18-05-2024
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