직업 종류: Temps plein, Temps de travail : 90-100%

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작업 내용

Für fairen Wohnraum!


Unsere Kundin ist führend in der Schaffung und dem Erhalt von fairem und zahlbarem Wohn- und Lebensraum. Sie hat es sich zur Mission gemacht, ihre gesellschaftliche Verantwortung wahrzunehmen, nachhaltigen Lebensraum zu schaffen und finanzierbaren Wohnraum für breite Bevölkerungskreise in der Schweiz sicherzustellen. Sie gewährleistet ein transparentes und effizientes Entwicklungs-, Bauprozess- und Portfoliomanagement und agiert als faire Partnerin für verantwortungsbewusste institutionelle und private Grundstück- und Immobilienbesitzer.

Als Verstärkung für das Team in Baden (ab ca. Mitte 2023 in Zürich) suchen wir eine motivierte und kompetente Persönlichkeit mit Interesse, oben genannte Werte zu vertreten, als


Asset ManagerIn Real Estate (80 – 100%)


Aufgaben:

  • Verantwortung für ein vielseitiges Bestandesportfolio mit überwiegend Wohnimmobilien in der Deutschschweiz
  • Aktive Mitgestaltung von Quartierentwicklungen in Zusammenarbeit mit den Anspruchsgruppen vor Ort
  • Definition der Assetstrategie in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und dem Fachausschuss sowie Kontrolle bei deren Umsetzung
  • Verantwortung für die Umsetzung von Objektstrategien und den Budgetprozess
  • Quartalsweiser Rapport an die Immobilienkommission sowie an den Verwaltungsrat
  • Führung und Koordination externer Bewirtschaftungsunternehmen und anderer Dienstleister
  • Führen von Mietvertragsverhandlungen sowie Initiierung und Durchführung der Vermietungsaktivitäten und Instandstellungsmassnahmen
  • Beobachten der regionalen Immobilienmärkte und frühzeitige Reaktion auf deren Eigenheiten und Entwicklungen
  • Aktives Einbringen neuer Ideen bei Themen wie ESG
  • Vertreten des Gedankenguts einer gemeinnützigen Institution

Anforderungen:

  • Kaufmännische oder technische/betriebswirtschaftliche Grundausbildung ergänzt durch eine immobilienspezifische Weiterbildung (z.B. Immobilientreuhänder oder MAS Real Estate Management)
  • Berufserfahrung im Assetmanagement sowie in der Immobilienbewirtschaftung
  • Ausgeprägte Analysefähigkeiten, Präsentationstalent sowie stilsicheres Deutsch
  • Unternehmerische und ergebnisorientierte Persönlichkeit, die Herausforderungen positiv angeht und kreative Lösungen erarbeitet
  • Autonome, strukturierte Arbeitsweise und kompetente Führung externer Dienstleister
  • Hohe Sozial- und Kommunikationskompetenz, Team- und Kundenorientierung sowie «Hands-on-Mentalität»

Angebot:

  • Möglichkeit, den weiteren Aufbau des Unternehmens mitzugestalten
  • Team, welches von der Begeisterung und vom Einsatz eines jeden Mitarbeitenden lebt
  • Einfache und schnelle Kommunikations- und Entscheidungswege
  • Flache Hierarchiestruktur und zukunftsorientierte Unternehmenskultur
  • Wertschätzender Umgang über alle Hierarchiestufen
  • Ausgezeichnete Anstellungsbedingungen (u.a. 6 Wochen Ferien, 40 Std. Woche, BVG 60/40)
  • Möglichkeit zur Entfaltung Ihrer Kreativität und unternehmerischen Ideen bei sozialen, ökologischen und innovativen Themen

Finden Sie sich in der ausgeschriebenen Position wieder und haben Lust auf eine neue Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und sichern Ihnen volle Diskretion zu. Bei Fragen können Sie sich gerne an Erika Del Grande wenden.

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마감 시간: 09-06-2024

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대다

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