직업 종류: Full-time

Loading ...

작업 내용

Bei Safeguard Global haben wir ein tiefgreifendes Verständnis für den unschätzbaren Wert einer vielfältigen globalen Belegschaft für Unternehmen entwickelt. Unser Hauptziel ist es, Organisationen dabei zu unterstützen, erfolgreich zu sein, indem wir umfassende Lösungen zur Unterstützung ihrer Mitarbeiter in allen Regionen der Welt bereitstellen.

Für einen unserer Kunden im ICT-Bereich suchen wir einen:

Key Account Manager / Sales-Profi (80-100%, m/w/d)

Deine Hauptaufgaben

  • Begeistere unsere Kunden: Biete unseren Kunden kompetente Beratung und gewinne Interessenten und bestehende Kunden für aufregende Themen wie Managed-, Cloud- oder Consulting-Services, um sie für die Zukunft der digitalen Transformation zu befähigen.
  • Der Kundenservice steht an erster Stelle: Überzeuge unsere Kunden mit unserem Credo "Service First", indem du ihnen ein erstklassiges Serviceerlebnis bietest und ihre Bedürfnisse immer an erster Stelle stellst.
  • Gestalte die digitale Zukunft: Begleite Unternehmen auf ihrem Weg in die digitale Zukunft, indem du ihnen hilfst, die besten digitalen Lösungen und Strategien zu finden und umzusetzen.
  • Überzeugende Lösungskonzepte: Erstelle kundenspezifische Lösungskonzepte und präsentiere sie überzeugend, um Kunden von den Vorteilen unserer Services zu überzeugen.
  • Sei ein Teil der Entwicklung: Nutze deine Fachkenntnisse und trage aktiv zur kontinuierlichen Verbesserung unseres professionellen Services- und Produktportfolios bei.

Dein Hintergrund

• Du liebst die Herausforderung, neue Märkte zu erschliessen und hast einen klaren Blick für Geschäftsmöglichkeiten.

• Deine Ausbildung und Erfahrung in Verkauf oder Technik, von Vorteil im Bereich der ICT, befähigen dich, unsere anspruchsvollen Kunden technisch und strategisch abzuholen

.

• Du hast die nötige Leidenschaft für die Neukundenakquise? Perfekt!

• Bist du schon bei einem unserer Marktbegleiter tätig? Dann überleg nicht lange und melde dich.

• Deine fundierten Kenntnisse der Informations- und Kommunikationstechnik und der Microsoft Palette setzt du tagtäglich in der Beratung ein.

• Du weisst, wie ein «Buying Center» lebt und wie wichtig ein aktives Netzwerk ist.

• Deine Kenntnisse des regionalen Marktes in der Region Zürich Oberland sind überaus wertvoll.

Wir bieten

Ein herausforderndes Arbeitsumfeld in einem kollegialen, engagierten und qualifizierten Team. Durch die gebotenen Freiräume kannst du mit deiner innovativen Art etwas bewegen, auch über die Grenzen des Teams hinaus. Zudem bieten wir attraktive Anstellungsbedingungen wie flexible Arbeitszeiten, Home-Office und fördern deine berufliche Weiterentwicklung.

Challenge accepted? Dann sende doch gleich dein vollständiges Bewerbungsdossier!

Wir freuen uns auf dich!

Loading ...
Loading ...

마감 시간: 02-06-2024

무료 후보 신청 클릭

대다

Loading ...
Loading ...

동일한 작업

Loading ...