Loading ...
Loading ...
직업 종류: Temps partiel
Loading ...
작업 내용
Für unseren Kunden mit Sitz in Zürich suchen wir ab sofort Mitarbeiter im Backoffice zu 60%. Die Dauer ist auf 3-4 Monate festgelegt mit Option auf Festanstellung.
Online seit:
21. Juli 2021
Arbeitsbeginn:
Ab sofort
Anstellungsdauer:
3-4 Monate (Option auf Festanstellung)
Pensum:
60%
Arbeitsort:
Zürich
Aufgaben
- Entgegennahme von Telefonaten auf Deutsch und Englisch
- Ansprechperson für Kunden
- Eröffnung von Supportanfragen
- Mithilfe in der Buchhaltung und im Rechnungswesen (Kreditoren, Debitoren, etc.)
- Bestellung und Organisation von Büromaterial, etc.
- Unterstützung des Sales-Teams im Verkauf, bei Messen und anderen Veranstaltungen
- Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen Aufgaben (HR, Banking, etc.)
- Unterstützung von Marketingkampagnen, Update der Webpage
- Andere Aufgaben nach Bedarf
Anforderungen
- Kaufmännische Ausbildung oder ähnliches mit erster Erfahrung in ähnlichen Aufgaben
- Erfahrung in der Buchhaltung und im Kundenkontakt
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Bei Interesse bewirb dich bitte mit deinem Lebenslauf samt Foto und einem vollständig ausgefüllten Profil direkt über unsere Datenbank. Wir können keine Bewerbungen über den Postweg berücksichtigen.
Loading ...
Loading ...
마감 시간: 10-05-2024
무료 후보 신청 클릭
작업 보고
Loading ...
Loading ...
동일한 작업
-
⏰ 09-06-2024🌏 Wallisellen, Zürich ZH
-
⏰ 06-05-2024🌏 Wallisellen, Zürich ZH
-
⏰ 06-05-2024🌏 Kloten, Zürich ZH