Mitarbeiter:in Backoffice

studentenjobs.ch

전망: 174

갱신일: 26-03-2024

위치: Zürich Zürich ZH

범주: 회계 / 감사 아르바이트

산업:

직업 종류: Temps partiel

Loading ...

작업 내용

Für unseren Kunden mit Sitz in Zürich suchen wir ab sofort Mitarbeiter im Backoffice zu 60%. Die Dauer ist auf 3-4 Monate festgelegt mit Option auf Festanstellung.

Online seit:

21. Juli 2021

Arbeitsbeginn:

Ab sofort

Anstellungsdauer:

3-4 Monate (Option auf Festanstellung)

Pensum:

60%

Arbeitsort:

Zürich

Aufgaben

  • Entgegennahme von Telefonaten auf Deutsch und Englisch
  • Ansprechperson für Kunden
  • Eröffnung von Supportanfragen
  • Mithilfe in der Buchhaltung und im Rechnungswesen (Kreditoren, Debitoren, etc.)
  • Bestellung und Organisation von Büromaterial, etc.
  • Unterstützung des Sales-Teams im Verkauf, bei Messen und anderen Veranstaltungen
  • Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen Aufgaben (HR, Banking, etc.)
  • Unterstützung von Marketingkampagnen, Update der Webpage
  • Andere Aufgaben nach Bedarf

Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung oder ähnliches mit erster Erfahrung in ähnlichen Aufgaben
  • Erfahrung in der Buchhaltung und im Kundenkontakt
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Bei Interesse bewirb dich bitte mit deinem Lebenslauf samt Foto und einem vollständig ausgefüllten Profil direkt über unsere Datenbank. Wir können keine Bewerbungen über den Postweg berücksichtigen.

Loading ...
Loading ...

마감 시간: 10-05-2024

무료 후보 신청 클릭

대다

Loading ...
Loading ...

동일한 작업