Loading ...

작업 내용

Sie fühlen sich im Kundendienst zu Hause? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Die Workmanagement AG hat sich dank der über 40-jährigen Erfahrung in der
Stellenvermittlung eine wichtige Position in verschiedenen Abteilungen
namhafter Firmen in der ganzen Schweiz gesichert.

Aufgaben

  • Telefonische Beratung von Kunden (Inbound)
  • Erteilung von Auskünften bei diversen Fragestellungen aller Ansprechpersonen
  • Kontrolle auf Vollständigkeit sowie laufende Pflege der Kundendossiers
  • Stetige Überwachung der offenen Pendenzen
  • Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen
  • Diverse weitere administrative sowie koordinatorische Tätigkeiten
Qualifikation

  • Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung von Vorteil; Quereinstieg möglich
  • Sehr gute Deutschkenntnisse zwingend erforderlich
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Benefits

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
  • Karrieremöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
  • Anstellung im Modell Try&Hire; Option auf Festanstellung ist gegeben
  • Faire Entlöhnung nach GAV Personalverleih
Loading ...
Loading ...

마감 시간: 25-05-2024

무료 후보 신청 클릭

대다

Loading ...
Loading ...

동일한 작업

Loading ...
Loading ...