Loading ...

작업 내용

Ein kleines, kompetentes Team betreut Sie bei der Stellensuche persönlich. Dank unserer einfachen Struktur behalten Sie stets den Überblick. Ob für Temporär- oder Dauerstellen: Wir bieten eine einfache Abwicklung in einer freundschaftlichen und vertraulichen Atmosphäre. Gemeinsam finden wir die optimale Lösung für Ihr berufliches Weiterkommen. Wir freuen uns auf eine baldige Zusammenarbeit.

Stellenbezeichnung

Sachbearbeiter/in Flottenmanagement und Garage 100%

Stellenbeschreibung

  • Zentrale und verantwortliche Person rund um die Fahrzeugflotte des Mandanten
  • Verantwortlich für die Weiterentwicklung und Optimierung der Fahrzeuge
  • Bedarfs- und Kapazitätsplanung
  • Fahrzeug- und Gerätebeschaffung
  • Koordination mit externen und internen Stellen
  • Verantwortlich für die betriebsinterne Garage
Fachkenntnisse

Erfahrung Bereich Flottenmanagement

Stellenanforderungen

  • Abgeschlossene technische Grundausbildung als Automechaniker/Automechatroniker oder Kaufm. Ausbildung und Erfahrung im Bereich Flottenmanagement
  • Kaufm. Weiterbildung
  • Zahlenflair
  • Strukturierte Arbeitsweise
  • Stilsicheres Deutsch (Französisch- und/oder Englischkenntnisse von Vorteil)
  • Effiziente Arbeitsweise Sie verstehen es, schnell und richtig Prioritäten zu setzen.
  • Zudem verfügen Sie über eine zuverlässige, selbständige, exakte und strukturierte Arbeitsweise und bewahren in hektischen Situationen immer Ruhe und den Überblick
Leistungen

Es erwartet Sie einen fortschrittlichen, dynamischen Arbeitgeber der Leistung, Freude, Vertrauen und Verantwortung fördert.

Bewerbungsinformationen

Arbeitsort: Zürich

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
Loading ...
Loading ...

마감 시간: 08-06-2024

무료 후보 신청 클릭

대다

Loading ...
Loading ...

동일한 작업