Loading ...

작업 내용

Sie haben eine Arbeitsstelle entdeckt, die zu Ihren Kompetenzen passt und sind bereit, sich dieser neuen Herausforderung zu stellen? Bewerben Sie sich jetzt.

IHRE AUFGABEN

  • Qualitativ hochwertigen Kundendienst sicherstellen (Telefonanrufe, Post, E-Mail, Beschwerden etc.)
  • die täglichen Aufgaben des Teams im Zusammenhang mit verschiedenen Prozessen erfüllen
  • mit den verschiedenen internen und externen Partnern zusammenarbeiten
  • die Vorgaben des Qualitätsmanagementsystems (QMS) bezüglich ihrer/seiner Funktion einhalten und anwenden

UNSERE ERWARTUNGEN

Ausbildung

  • EFZ, Matura oder gleichwertige Ausbildung

Kompetenzen

  • Stilsicheres Deutsch (C2)
  • Kundenorientierung
  • Teamgeist
  • Präzision und Methode
  • Sie sind ab dem 1. September 2021 oder 1. Oktober 2021 für mindestens 3 Monate verfügbar
Loading ...
Loading ...

마감 시간: 10-05-2024

무료 후보 신청 클릭

대다

Loading ...
Loading ...

동일한 작업

Loading ...
Loading ...