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Sie haben eine Arbeitsstelle entdeckt, die zu Ihren Kompetenzen passt und sind bereit, sich dieser neuen Herausforderung zu stellen? Bewerben Sie sich jetzt.

IHRE AUFGABEN

  • Qualitativ hochwertigen Kundendienst sicherstellen (Telefonanrufe, Post, E-Mail, Beschwerden etc.)
  • die täglichen Aufgaben des Teams im Zusammenhang mit verschiedenen Prozessen erfüllen
  • mit den verschiedenen internen und externen Partnern zusammenarbeiten
  • die Vorgaben des Qualitätsmanagementsystems (QMS) bezüglich ihrer/seiner Funktion einhalten und anwenden

UNSERE ERWARTUNGEN

Ausbildung

  • EFZ, Matura oder gleichwertige Ausbildung

Kompetenzen

  • Stilsicheres Deutsch (C2)
  • Kundenorientierung
  • Teamgeist
  • Präzision und Methode
  • Sie sind ab dem 1. September 2021 oder 1. Oktober 2021 für mindestens 3 Monate verfügbar
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Deadline: 10-05-2024

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