수평: Entry level

직업 종류: Full-time

Loading ...

작업 내용

Unser Kunde ist die Schweizer Niederlassung einer erfolgreichen internationalen Unternehmung, weltweit führend im Bereich intelligente und nachhaltige Haustechnik. Sie haben hier die Möglichkeit in einem fortschrittlichen und nachhaltigen Unternehmen mitzuwirken. Suchen Sie eine neue Herausforderung in einer zukunftsorientierten Branche? So sind Sie bei diesem Kunden goldrichtig.

Pensum: 80% - 100%

Aufgaben
  • Entgegennehmen und Bearbeiten von Kundenanfragen
  • Koordinieren von Terminen für den Aussendienst
  • Administrative Unterstützung der Verkaufs- und Projektleitung
  • Ausarbeiten und Nachfassen von Offerten und Aufträgen
  • Erstellen von Statistiken und Listen
  • Kunden- und Stammdatenpflege im CRM

Qualifikation
  • Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann | Kauffrau EFZ
  • Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Freude an Kundenkontakt
  • Sehr gute Deutsch- UND Italienischkenntnisse
  • Routinierter Umgang mit MS-Office und ERP Systemen
  • Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise

Benefits
  • Ein spannendes Aufgabengebiet in einem jungen Team
  • Attraktive Sozialleistungen und kostenloser Mitarbeiterparkplatz
  • Neues modernes Firmengebäude
  • Familiäre Unternehmenskultur, wertschätzender Umgang auf allen Ebenen
  • Flache Hierarchien mit Möglichkeit eigene Ideen einzubringen
  • Ausgeprägte Work-Life-Balance

Interessiert?

Ich freue mich, Sie auf dem Weg zu Ihrem Traumjob begleiten zu dürfen. Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Petrus Ado - Recruiter & Talent Consultant
Loading ...
Loading ...

마감 시간: 13-05-2024

무료 후보 신청 클릭

대다

Loading ...
Loading ...

동일한 작업

Loading ...
Loading ...