SachbearbeiterIn Vertriebsinnendienst, 100% (m/w)
전망: 206
갱신일: 26-03-2024
위치: Bassersdorf Zürich ZH
범주: 장교
산업:
작업 내용
Qualität, Miniaturisierung und höchste Zuverlässigkeit von Leiterplatten – dafür steht die DYCONEX AG, ein Mitglied der
Micro Systems Technologies Gruppe. DYCONEX ist ein weltweit führender Hersteller von hochkomplexen PCBs, LCP
und Chip-Packaging Substraten und Anbieter von dazugehörigen Engineering-Dienstleistungen. Seit mehr als 50 Jahren
basiert der Erfolg unseres Unternehmens auf der Kompetenz und Motivation seiner Mitarbeitenden.
Wir suchen per 1. September 2021 oder nach Vereinbarung, Verstärkung für unser engagiertes und gut eingespieltes
Sales Admin Team! Wir freuen uns auf eine/n:
SachbearbeiterIn Vertriebsinnendienst, 100% (m/w)
Ihre Aufgaben:
- Zuständig für den reibungslosen Ablauf der Verkaufsadministration beinhaltend Auftragserfassung, Terminüberwachung
und Auslieferung an Kunden, mit allen dazugehörenden administrativen Elementen - Sicherstellen der termingerechten Auslieferungen in Absprache mit der Produktionsplanung (PPS)
- Probleme, Verzögerungen etc. mit Key Account Manager (KAM) besprechen, Massnahmen vereinbaren und entsprechend koordinieren
- Sicherstellung des allgemeinen Informations- / Kommunikationsflusses zu KAM, Product Engineering und Application Engineering
- Unterstützung der KAM bei Offerterstellungen und allgemeinen Back Office Aufgaben
- Datenpflege in ERP und verantwortlich für den reibungslosen Betrieb im eigenen ERP-Bereich sowie Anpassungen und Optimierungen
in Absprache mit den betroffenen Bereichen - Optimierung der Abläufe unter Berücksichtigung festgelegter, betrieblicher Abläufe und dem geltenden Qualitätssystem
- Administrative Aufgaben für Sales Manager (z.B. Zusammenstellen von Sales Zahlen etc.)
- Aufbereiten von Sales-Reports
- Bedienung der Telefonzentrale
- Buchung von Geschäftsreisen
- Unterstützung bei Meetings (Getränke, Lunch etc.)
- Unterstützung bezüglich Postfrankierung
Ihr Profil:
- Kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung im Verkaufsinnendienst, idealerweise in einem Industriebetrieb
- Sehr gute SAP Anwenderkenntnisse sowie gute MS Office Kenntnisse, insbesondere MS Excel
- Flair für Zahlen (Aufbereiten von Sales Reports)
- Muttersprache Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
- Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie systematische und zuverlässige Arbeitsweise
- Eigeninitiative, Belastbarkeit, Selbstständigkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit sowie gesundes Durchsetzungsvermögen
Unser Angebot:
- Vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
- Interdisziplinäre Aufgabe mit internationaler Ausrichtung
- Dynamisches und multikulturelles Umfeld
- Zeitgemässe Entlöhnung
- attraktive Anstellungsbedingungen (gratis Parkplätze, Events, div.
Vergünstigungen etc.)
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung.
Kennziffer: 42521
Ansprechpartner: Nadja Gruner
Tel.: +41 43 266 1122
마감 시간: 10-05-2024
무료 후보 신청 클릭
작업 보고
동일한 작업
-
⏰ 27-05-2024🌏 Baar, Zug ZG
-
⏰ 27-05-2024🌏 Gland, Vaud VD
-
⏰ 27-05-2024🌏 Neuchâtel, Neuchâtel NE
-
⏰ 27-05-2024🌏 Arbon, Thurgau TG
-
⏰ 27-05-2024🌏 Aarau, Aargau AG
-
⏰ 27-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 27-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 27-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 27-05-2024🌏 Genève, Genève GE
-
⏰ 27-05-2024🌏 Einsiedeln, Schwyz SZ