SachbearbeiterIn Vertriebsinnendienst, 100% (m/w)

BIOTRONIK SE & Co. KG

View: 205

Update day: 26-03-2024

Location: Bassersdorf Zürich ZH

Category: Officer

Industry:

Loading ...

Job content

Qualität, Miniaturisierung und höchste Zuverlässigkeit von Leiterplatten – dafür steht die DYCONEX AG, ein Mitglied der

Micro Systems Technologies Gruppe. DYCONEX ist ein weltweit führender Hersteller von hochkomplexen PCBs, LCP

und Chip-Packaging Substraten und Anbieter von dazugehörigen Engineering-Dienstleistungen. Seit mehr als 50 Jahren

basiert der Erfolg unseres Unternehmens auf der Kompetenz und Motivation seiner Mitarbeitenden.


Wir suchen per 1. September 2021 oder nach Vereinbarung, Verstärkung für unser engagiertes und gut eingespieltes

Sales Admin Team! Wir freuen uns auf eine/n:

SachbearbeiterIn Vertriebsinnendienst, 100% (m/w)


Ihre Aufgaben:


  • Zuständig für den reibungslosen Ablauf der Verkaufsadministration beinhaltend Auftragserfassung, Terminüberwachung
    und Auslieferung an Kunden, mit allen dazugehörenden administrativen Elementen
  • Sicherstellen der termingerechten Auslieferungen in Absprache mit der Produktionsplanung (PPS)
  • Probleme, Verzögerungen etc. mit Key Account Manager (KAM) besprechen, Massnahmen vereinbaren und entsprechend koordinieren
  • Sicherstellung des allgemeinen Informations- / Kommunikationsflusses zu KAM, Product Engineering und Application Engineering
  • Unterstützung der KAM bei Offerterstellungen und allgemeinen Back Office Aufgaben
  • Datenpflege in ERP und verantwortlich für den reibungslosen Betrieb im eigenen ERP-Bereich sowie Anpassungen und Optimierungen
    in Absprache mit den betroffenen Bereichen
  • Optimierung der Abläufe unter Berücksichtigung festgelegter, betrieblicher Abläufe und dem geltenden Qualitätssystem
  • Administrative Aufgaben für Sales Manager (z.B. Zusammenstellen von Sales Zahlen etc.)
  • Aufbereiten von Sales-Reports
  • Bedienung der Telefonzentrale
  • Buchung von Geschäftsreisen
  • Unterstützung bei Meetings (Getränke, Lunch etc.)
  • Unterstützung bezüglich Postfrankierung

Ihr Profil:


  • Kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung im Verkaufsinnendienst, idealerweise in einem Industriebetrieb
  • Sehr gute SAP Anwenderkenntnisse sowie gute MS Office Kenntnisse, insbesondere MS Excel
  • Flair für Zahlen (Aufbereiten von Sales Reports)
  • Muttersprache Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie systematische und zuverlässige Arbeitsweise
  • Eigeninitiative, Belastbarkeit, Selbstständigkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit sowie gesundes Durchsetzungsvermögen

Unser Angebot:


  • Vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Interdisziplinäre Aufgabe mit internationaler Ausrichtung
  • Dynamisches und multikulturelles Umfeld
  • Zeitgemässe Entlöhnung
  • attraktive Anstellungsbedingungen (gratis Parkplätze, Events, div.
    Vergünstigungen etc.)

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung.


Kennziffer: 42521

Ansprechpartner: Nadja Gruner

Tel.: +41 43 266 1122

Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...