수평: Associate

직업 종류: Full-time

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작업 내용

Als Sales Governance Manager engagierst Du dich für die Umsetzung und Weiterentwicklung unserer effektiven Governance-Kultur im Vertrieb unserer Organisation. Du arbeitest eng mit dem Vertriebsteam zusammen, um sicherzustellen, dass alle geschäftlichen Aktivitäten den geltenden Richtlinien und Verfahren entsprechen und die Integrität unserer Vertriebspraktiken jederzeit gewährleistet ist.

Bist du eine neugierige Person und bereit, neue Wege zu gehen? Dann ist diese Position bei uns genau richtig. Nichts wie los – Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Das kannst du bewirken

  • Überwachung der Einhaltung von Vertriebsrichtlinien, Verfahren und rechtlichen Anforderungen, um sicherzustellen, dass unsere Vertriebspraktiken integer und transparent sind
  • Identifizierung und Bewertung von potenziellen Compliance-Risiken im Vertrieb und Unterstützung bei der Umsetzung von Massnahmen zur Risikominderung, um das Vertrauen unserer Kunden und Partner weiter zu stärken
  • Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Schulungsprogrammen und -materialien, um eine starke Governance-Kultur im Vertrieb zu fördern und das Bewusstsein für Compliance und ethisches Verhalten zu stärken
  • Regelmässige Bewertung und Berichterstattung über den Stand der Governance-Aktivitäten und -Ergebnisse, um Transparenz und Kontinuität sicherzustellen

Das bringst du mit

  • Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Recht oder einem verwandten Bereich, um über das erforderliche Fachwissen zu verfügen
  • Nachgewiesene Erfahrung im Bereich Sales Compliance, Governance oder einem ähnlichen Bereich, um die spezifischen Anforderungen der Position zu verstehen und effektiv umzusetzen
  • Analytische Fähigkeiten und Fähigkeit, Daten zu interpretieren und Trends zu identifizieren, um potenzielle Compliance-Risiken zu erkennen und geeignete Massnahmen zur Risikominderung zu ergreifen
  • Organisationstalent und Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und Prioritäten zu setzen, um effizient und effektiv zu handeln
  • Hohe Integrität und ein tiefes Verständnis für die Bedeutung von Compliance und ethischem Verhalten in Unternehmen, um eine starke Governance-Kultur zu fördern und das Vertrauen unserer Kunden und Partner zu stärken
  • Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Französisch und Italienisch sind ein grosses Plus

Darum startest du mit uns

«Let’s care for tomorrow» heisst für uns auch, ein flexibles Arbeitsumfeld zu schaffen, das die Individualität unserer Mitarbeitenden berücksichtigt: Mit 8 Wochen Vater- und 16 Wochen Mutterschaftsurlaub, der Option, 10 zusätzliche Ferientage pro Jahr zu kaufen, Weiterbildungen und weiteren Benefits. Lies hier mehr Allianz Careers.

Über die Allianz

Als eines der grössten Versicherungs- und Finanzunternehmen weltweit liegt uns die Zukunft unserer Mitarbeitenden am Herzen. Gemeinsam schaffen wir ein Umfeld, in dem sich jede und jeder dazu befähigt fühlt, Neues zu entdecken, persönlich wie beruflich zu wachsen und die Zukunft für unsere Kundinnen und Kunden zu gestalten. Unsere Vielfalt macht uns einzigartig und stark. Sie erlaubt uns, innovativ zu sein und Probleme aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten. Deshalb setzen wir uns besonders für Chancengleichheit, Diversity und Inklusion ein. Wir freuen uns auf neue Kolleginnen und Kollegen, die unsere Werte leben und offen für neue Herausforderungen sind.

Hast du Fragen zur Stelle

Yasmin Samadian, Telefon 058 358 75 59, steht dir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns über deine Online-Bewerbung mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Arbeitszeugnissen und Diplomen) über unser Recruiting-Tool.

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마감 시간: 11-06-2024

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대다

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