수평: Associate

직업 종류: Full-time

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작업 내용

Sie haben eine Arbeitsstelle entdeckt, die zu Ihren Kompetenzen passt und sind bereit, sich dieser neuen Herausforderung zu stellen? Bewerben Sie sich jetzt.

IHRE AUFGABEN

Leitet und betreut sein/ihr Team

Dauerhafte Kundenbindung durch gezielte Telefonaktionen (Outbound/Inbound)

Hochwertigen Telefondienst und ausgezeichnete Kundenberatung im Sinne des Unternehmens gewährleisten

Garantiert die Qualität der Telefongespräche durch Kontrollen

Definiert und plant den Ausbildungsbedarf der Mitarbeitenden

Unterstützt jeden Mitarbeitenden bei der Aneignung von Fach- und Beratungskompetenzen

Stellt den Informationsfluss sicher

Trifft die für das Funktionieren des Teams erforderlichen Entscheidungen

Übernimmt die Bearbeitung von komplexen Dossiers

Unterstützt die Mitarbeitenden und Verantwortlichen bei der Verbesserung der Servicequalität

Beteiligt sich an der Leistungsbewertung der Mitarbeitenden seines/ihres Teams

UNSERE ERWARTUNGEN

Ausbildung

EFZ Kaufmann/Kauffrau, Call Center Supervisor oder gleichwertige Ausbildung

Kompetenzen

Stilsicheres Deutsch (C2)

Gute Französischkenntnisse (B2) von Vorteil

Organisationskompetenz und ganzheitliches Denken

Fähigkeit zum Zuhören und Überzeugungsfähigkeit, ist kommunikationsfreudig und diplomatisch

Teamgeist und Flexibilität

Coaching / Weiterentwicklung

Kundenorientierung

Selbstvertrauen

Qualitäts- und Ergebnisorientierung

Autonomie und Initiative

Erfahrung

Erfahrungen im Kundendienst und/oder in der Krankenversicherungsbranche von Vorteil

Führungserfahrungen von Vorteil

Berufserfahrung in einem Contact Center von Vorteil
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마감 시간: 10-05-2024

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대다

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