Loading ...
Loading ...
Loading ...
작업 내용
Pensum:50% - 100%
Stellenantritt:
ab sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort:
Zürich
Anstellungsart:
Temporär
Einleitung:
Für unsere Auftraggeberin, die seit über 60 Jahren Schweizer Marktführer für Contact Center Dienstleistungen ist, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung Unterstützung für die Kundenhotline.
Unsere Auftraggeberin ist ein Service Partner und übernimmt den umfassenden Kundendienst deren zahlreichen Kunden am Telefon, per Mail und Chat.
Stellenbeschrieb:
In dieser Funktion bist du die erste Ansprechperson von den Kunden unseres Auftraggebers und übernimmst die Aufgaben eines Sekretariats. Die Anfragen der Kundschaft nimmst du korrekt entgegen und leitest diese mittels Nachricht an den Auftraggeber weiter.
Anforderungsprofil:
Für diese Position suchen wir eine Dienst- und kundenorientierte Person, welche den Schichtbetrieb schätzt (Mo - Fr zwischen 07:00 - 19:00 Uhr) bereits Erfahrungen in Kundencenter hat oder über einen kaufmännischen Hintergrund verfügt. Dazu sprichst du zwingend Schweizerdeutsch und Französisch, weitere Sprachen sind ein Vorteil.
Es erwartet dich ein dynamisches Team an zentraler Lage mit Möglichkeit dich weiterzuentwickeln.
Loading ...
Loading ...
마감 시간: 10-05-2024
무료 후보 신청 클릭
작업 보고
Loading ...
Loading ...
동일한 작업
-
💸 $100/hr - $100/hr⏰ 05-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
💸 $100/hr - $100/hr⏰ 05-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 06-05-2024🌏 Wallisellen, Zürich ZH