Loading ...

Job content

Pensum:
80% - 100%

Stellenantritt:
ab sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort:
Zürich

Anstellungsart:
Temporär

Einleitung:
Wir sind auf der suche nach mehreren Kundenberater für das Service Center einer renomierten Schweizer Unsiversalbank.

Stellenbeschrieb:
Zur Ihren Hauptaufgaben gehört der telefonische Kundenkontakt, der ebenso per E-Mail stattfinden wird. Sie beraten und betreuen Privatkunden bezüglich der bestehenden Produkt- und Dienstleistungsangeboten. Durch Ihre ausgeprägte Kundenorientierung erkennen Sie die Kundenbedürfnisse und gehen auf diese gezielt ein. Sie erteilen 1st Level Support im E-Banking Bereich und nehmen laufend an Soft Skill Schulungen teil.

Anforderungsprofil:
Durch den telefonischen Kundenkontakt, den Sie täglich haben ist es unumgänglich Freude am telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt zu haben. Sie haben sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch. Sie verfügen über gute PC-Anwenderkenntnisse und technisches Flair für den E-Banking Support sind gern gesehen. Wir legen Wert auf eine langfristige Anstellung.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...