Position: Associate

Job type: Full-time

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Cornelia, Nathaniel, Sarah, Daniel und 10 weitere Kolleginnen und Kollegen vom Team Beratungscenter BKB suchen Verstärkung. Mit anderen Worten: dich!

Dein neuer Job
  • Telefonische Betreuung unserer Kundinnen und Kunden
  • Im Bereich Anlagen und Vorsorge umfassend und bedarfsgerecht beraten
  • Via Telefon und digitalen Kanälen Kundinnen und Kunden, für unsere exzellenten Produkte und Dienstleistungen begeistern
  • Kundinnen und Kunden an weitere Fachstellen vermitteln
  • Bei der Behandlung von Reklamationen einen kühlen Kopf bewahren
Davon profitieren wir
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Anlagen- und Vorsorgekenntnisse bringst du mit
  • Spass am Verkaufen und Beraten
  • Freude am Kontakt mit Menschen und die Gabe, Kundinnen und Kunden zu begeistern
  • Do you speak English? Parles-tu Français o Italiano? Prima, noch ein Pluspunkt für dich!
So profitierst du
  • Neben einer Bank mit viel Tradition, bei unserer jungen, kecken Tochter Bank Cler weitere spannende Wege um den Konzern mitzugestalten
  • Ein unaufgeregter, herrlich unkomplizierter Teamgeist
  • Zeitlich flexibel im Schichtplan arbeiten zwischen Montag und Freitag, 8-20 Uhr und im Home-Office
  • Du erwartest von uns ein rundum gutes Anstellungspaket? Recht hast du, hier geht es zu den Details und vielen weiteren Vorteilen
Noch Fragen?

Gerne! Wenn es um Fachliches geht, freut sich Lukas Baumgartner, Leiter Beratungscenter BKB unter +41 61 266 32 34 auf deinen Anruf. Für alle anderen Fragen rund um die BKB ist Aurélie Monti gerne für dich da.

P.S. Weil wir einen Bankprofi und keine Werbetexterin suchen, kannst du dir das Motivationsschreiben ersparen. Stattdessen freuen wir uns, wenn du im Bewerbungstool unsere kurzen Fragen beantwortest. Danke!
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Deadline: 06-06-2024

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