Job type: Temps de travail : 80-100%

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Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von gegenseitigem Vertrauen, Berechenbarkeit, Ehrlichkeit und Geradlinigkeit. Wir bieten Ihnen vielseitige und interessante Aufgaben in einem leistungsorientierten Umfeld, welches von gegenseitigem Respekt und guter Zusammenarbeit getragen wird. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen.

Kundenprojektmanager:in Verkauf Innendienst (m/w/d) 80 - 100 %



Einsatzort:
Arlesheim BL

Tätigkeit:
Wir suchen eine:n engagierte:n Kundenprojektmanager:in im Verkauf Innendienst, der/die mit Leidenschaft und Organisationstalent Kundenprojekte bearbeitet und erfolgreich umsetzt. In dieser abwechslungsreichen Rolle sind Sie verantwortlich für die Betreuung und Koordination der spezifischen Kundenprojekte, die Ihnen von unserer Vertriebsmannschaft übertragen werden. Dabei arbeiten Sie eng mit den internen Abteilungen zusammen.

Mit Ihrer hohen Serviceorientierung und Kommunikationsstärke tragen Sie massgeblich dazu bei, dass Kundenanfragen effizient bearbeitet und gelöst werden. Ihre Fähigkeit, den Überblick zu behalten und proaktiv zu handeln, ermöglicht eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit unsern Kunden, dem Aussendienst sowie den internen Abteilungen.

Aufgaben:
  • Verantwortung für die Planung, Organisation und Durchführung von Kundenprojekten
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, den Kunden sowie den internen Abteilungen, um deren spezifische Anforderungen zu verstehen und die betrieblichen Abläufe des Unternehmens effizient umzusetzen
  • Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation zwischen Kunden, Vertriebsmitarbeitern und internen Stakeholdern
  • Aktive Mitwirkung bei internen Projekten zur kontinuierlichen Verbesserung des Verkauf Innendienstes

Voraussetzungen:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im Innendienst oder Kundenservice
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und die Fähigkeit, Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen
  • Fähigkeit, Probleme zu erkennen und effektive Lösungen zu finden
  • Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Teamfähigkeit und Effizienz in der Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern
  • Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Französischkenntnisse von Vorteil
  • SAP Anwenderkenntnisse von Vorteil

Kontakt:
Herr Doron Hurni, HR Business Partner
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Deadline: 02-06-2024

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