Job type: Full-time

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Aufgaben, die Dir gefallen werden

  • Hauptverantwortung für das 4-köpfige HR Operations & Services Team in der Schweiz am Hauptsitz in Muttenz
  • Qualitätssicherung der operativen und administrativen Personalarbeit inkl. Vertrags-, Melde- und Bescheinigungswesen und Absenzenmanagement
  • Konzipierung neuer HR-Servicestrukturen sowie Prozessoptimierungen zur Effizienz- & Qualitätssteigerung
  • Unterstützung bei der Weiterentwicklung des HR SAP sowie andere HR Systeme und deren Prozesse
  • Ansprechpartner für Führungskräfte, Mitarbeiter und externe Stellen zu allen administrativen Personalfragestellungen
  • Enge Zusammenarbeit mit allen Fachbereichen innerhalb des HR-Teams sowie Behörden, Gewerkschaften und Dienstleistern

Voraussetzungen, die Du mitbringst

  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mit Führungsverantwortung
  • Kenntnisse im Projektmanagement, in der kontinuierlichen Prozessverbesserung und in der Optimierung von Vergütungsstrukturen
  • Kenntnisse im Schweizer Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht
  • Erfahrung mit HR-spezifischen IT-Lösungen
  • Fundierte Kenntnisse in SAP HCM, MS Office insbesondere fortgeschrittene Excel-Kenntnisse
  • Spass am Umgang mit Zahlen, Daten und Fakten sowie an der Prozess- und Systemoptimierung
  • Fliessende Deutschkenntnisse, Französisch- oder Italienischkenntnisse von Vorteil
  • Motivierende, pragmatische und serviceorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägter Hands-On-Mentalität

Vorteile, die wir Dir bieten

  • Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit Freiraum für Ideen und Kreativität
  • Eine Du-Kultur
  • Entwicklungsmöglichkeiten
  • Mitarbeitervergünstigungen und Rabatte bei den Valora Formaten
  • Faire Anstellungsbedingungen
  • Flexmodell in unserem Büro in Muttenz und Remote working

Unsere KontaktdatenSolltest Du Rückfragen zur Stelle haben, kannst Du uns jederzeit gerne unter jobs@valora.com kontaktieren.

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Deadline: 09-06-2024

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